vw teilemarkt

welche boxen für front?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Wenn man so nach boxen sucht findet man doch immer nur die boxen für die Hutablage...!
sind das die selben die man in das frontsystem einbaut oder andere?
und wenn es andere sind, wo gibt es diese?
danke cu Walled



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und generell für boxen!
welche marke bietet dort besonders guten sound? und gibt es eine marke die besonders gut mit jvc radios harmoniert?


Es gibt andere z.B. hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • von denen werde ich mir auch welche holen muss nur erstmal schauen welche größe ich brauch.



  • Hi!
    Also für vorne würde ich immer ein 2 oder 3 wege system nehemn.
    Die systeme von infinity sind ganz gut.


    WTF wie krigt man die da gekauft und was kosten die


    gelöschtes Mitglied

      So also wenn du Boxen in den Türen haben willst dann musst du entweder
      16cm
      oder 16neo (das heißt sehr flach)

      Normalerweiße sollten die meisten 16cm Boxen gehen da durch die Dooboards relativ viel platz ist.

      Guck mal bei dem Link:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • neo heißt nicht sehr flach... (aber es hängt damit zusammen)

      Neo ist einfach die Abkürzung für Neodym.
      NEODYM ist eine besondere Magnetart, Neodymmagnete sind halt einfach nur flacher als die normalen Ferrit-Magnete die sonst beim Antrieb der Lautsprecher verwendet werden.
      Ich hab grad kein Bild da, aber wenn ich wieder Daheim bin kann ich mal nachsehen, da hab ich auf jeden Fall was.


      ich hab mir für die Doorboards.. Ground Zero gekauft...

      GZRC16... und muss sagen wow, was ein klang! geil!


      @aruss

      soweit ich weiß kann man die niecht direkt bei alpine bestellen musst dir welche aussuchen und dann schaust du bei google wo es die gibt oder du gehst zu acr oder s&s und lässt sie dir bestellen.

      Hier gibts die auch[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Hab übrigends auch mal ne frage kann mir jemand sagen wie groß die boxen forne sein müssen, im polo 6n2? Ich wollt mir auf der seite was bestellen.



    • gelöschtes Mitglied

        also wenns dir nicht um geld geht wür ich mir n 13er system von vocal holen das drückt mit ner helix endstufe besser als jedes 16er system


        Focal
        Was sind denn das für Frontsysteme? 13er und 16er die drücken? Das halte ich fürn Gerücht Oder wir haben verschiedene Definitionen des Begriffes "drücken"...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen