vw teilemarkt

Rainbow-Kompo-System

Jaes
  • Themenstarter

Hallo zusammen, zunächst mal fahre ich einen Polo 9n Baujahr 2004 (2Türer). Ich bin nur so GARNICHT mit den standart Lautsprechern zufrieden. Da ich kein Highend-System suche, ist mein Budget auch nicht allzu hoch! Habe mir schon zwei Teile rausgesucht, die in die vorhanden Chassis reinpassen würden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • http://www.ebay.de/itm/Rainbow-SLG265-20-F3-Kick-Spitzenklasse-Kompo-System-/330559913576?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item4cf6e7fe68&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Nun meine Beiden Fragen: in solch einem Komposystem ist ja kein Mitteltöner vorhanden; jedoch für meine Musikgeschmack, der vom HipHop über Pop bis in die Klassik reicht, wäre dieser doch nur von Vorteil oder? Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich einen Mitteltöner in das untere Chassis, einen Hochtöner ins Spiegeldreieck und einen Sub im Kofferraum verbauen kann. Jedoch 2 Tieftöner und einen Sub...Bissl Sinnlos! Also fällt euch da vielleicht eine bessere Lösung ein?
    Die zweite Frage ist recht simpel: Ene Endstufe Ja oder Nein.... Wenn ja, was ich denke, WELCHE!?

    Ihr merkt, bin ein ziemlicher Anfänger im Car-Hifi-Bereich, und brauche daher dringend eure Hilfe! Sonst verzweifel ich hier noch



  • Jaes
    • Themenstarter

    Dieses hier habe ich gerade noch gefunden. Zwar wieder Hoch- und Tieftöner, jedoch speziell für den Polo 9n! Vielleicht einfacher für den Einbau?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen