vw teilemarkt

Polizeikontrolle

alles eintragen lassen, wenn sich die dinge laut deinen abe' aufheben

@ punisher: verwechselt hier nicht straftaten mit ordnungswidrigkeiten....und wenn er noch nen fahrwerk nicht eingetragen hätte und rad-reifen-kombi, wäre es trotzdem nur EINE straftat: nämlich fahren ohne betriebserlaubnis bzw. haftpflichtversicherung

ansonsten, kann ich nur an dich appelieren.......trag alles ein bzw das, was dir der prüfer einträgt und den rest wieder raus...........weil kostet ordentlich geld und im falle eines falles, kannst du schonmal insolvenz anmelden(unfall mit anderem verkehrsteilnehmer)

@ Grüner6Nfahrer: also bei mir sollte dein onkel nicht die plakette abkratzen......darf er nämlich nicht.........er darf dein auto im schlimmsten fall abschleppen lassen, bzw dir die weiterfahrt untersagen, wegen fehlendem versicherungsschutz, aber die befugnis deine plakette abzukratzen, hat nur ein prüfer

ok mit dem lenkrad wusst ich nich hab mit solchen fahrzeugen nix am hut,

zu dem filter.... meines wissens sind nur die pilze nicht erlaubt und er schrieb sportluftfilter. könnte also auch genau so gut ein austauschfilter sein oder darf man die neuerdings auch nich mehr fahren?

und die zusammenlegung mehrer vergehen ist standard, wirst für das höchste vergehen bestraft.

@polo jeton
ja ok die plaketten nich runter kratzen, aber wie du halt gesagt hast, die fahrt untersagen und oder abschleppen lassen
war etwas blöd geschrieben sry

meine mama würde sagen, da musste jetzt mit leben

mama ist die beste

Antworten erstellen