vw teilemarkt

hallo aus brb

86cjüngling
  • Themenstarter

hallo

mein name ist christian bin 22 jahre komme aus brandenburg und fahre ein polo 86c bj 90 als mein winter auto.
Im sommer fahre ich ein hyundai der aber ab oktober neu lackiert und hergerichtet wird.
Den polo würde ich auch bisschen tunen nach dem winter weil er macht spass zu fahren.
Bilder kann ich leider erst montag hochladen.
Ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen

mfg christian



gelöschtes Mitglied

    Welcome erstmal ...



    Zitat:

    Ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen


    Liegt ganz an Dir .... aber kleiner Tipp gewöhn Dir an die sufu vor Theard eröffnung zu benutzen. Den zu 99% ist deine Frage zum Teil oder ganz beantwortet.

    Hier findes Du diverse Anleitungen und co: http://www.polotreff.de/html/10

    Naja ansonsten viel spaß hier und ggf. mal bei gelegenheit alles in dein Profil eintragen

    MfG


    86cjüngling
    • Themenstarter

    Zitat:

    Liegt ganz an Dir .... aber kleiner Tipp gewöhn Dir an die sufu vor Theard eröffnung zu benutzen. Den zu 99% ist deine Frage zum Teil oder ganz beantwortet.


    na ich bin schon im hyundaiforum angemeldet ,deswegen weiß ich es wegen der sufu



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen