vw teilemarkt

schwarzes 3. bremslicht 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leuchte !

habe einen polo 6n2, und habe mir jetzt schwarze heckleuchten zugelegt. jetzt meine frage, weiss jemand ob es auch für´s 3 bremslicht , glas in schwarz gibt, oder ein komplettes schwarzes bremslicht ?



beispielbild 6n2 3 b
beispielbild 6n2 3 b

ich hab auch schon mehrfach gesucht, aber leider nie was gefunden.
also, wenn jemand was findet, dann gleich ma her damit


achtung Illegal:

nimm so schwarze Laur und sprühs an, dann isses auch schwarz.... oder lass es vom Lacker dünn in wagenfarbe lackieren und mach richtig starke LEDs rein.....


achtung alles Illegal....

wieder so schöne Ideen die technisch umstztbar wären, keinem schaden aber der Paragraphenreitende Amtsschuimmel lässt solche Sachen nich zu viva la Revolution...



gelöschtes Mitglied

    Hey,
    das ist ja der Polo von unseren Clubkollegen Karsten...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Schwarz gibs nicht...
    Kannst ja mal bei Hella oder so anfragen ob die dir eine unbedenklichkeits bescheinigung geben wenn du die selbst färbst...
    einen versuche wäre es wert...

    mfg


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    guten morgen,

    hab eben bei hella angerufen, schwarze bremslichter stellt keiner her , und eine unbedenklichkeits bescheinigung ? da hat der kerl mich ausgelacht

    ne freundin von mir stell folien her, hab schon gedacht das ich da so´ne folie raufkleb.

    kann ich denn wenigstens abreissen wenn zum tüüüüüüvvvv geht.

    aber trotzdem danke chappys


    ps. fotos von meinen auto folgen noch, bin ja erst seit gestern hier angemeldet, also alles in arbeit


    ich denke auch, mach einfach was eigenes (lasieren oder diese folie) un dleg dir noch eine orginal leiste in das handschuhfach, falls es probs mit den cops gibt. dann kannste immer gleich umschrauben...

    master k


    oder schweiss das loch zu....


    ist das dann nit auch illegal?
    die neuen autos müssen doch ne 3. leuchte haben, oder lieg ich da falsch?


    gelöschtes Mitglied

      hat nicht jeder Polo 6N2 eine dritte Bremslecuhte?
      soviel ichweiß ist das eine bei mir aber ich glaube die funktioniert



      gelöschtes Mitglied

        Soweit ich weiß, iss ne 3. Bremsleuchte Pflicht. Also nix mit zuschweißen!

        MfG
        Frog


        Antworten erstellen