vw teilemarkt

Tieferlegungsfedern

VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Hi leute

Ich bin neu hier , habe einen polo 9n3 gekauft und wollte in tieferlegen mit federn .

Könntet ihr mir helfen welche federn gut sind und die ich mit ABE bekomme so das ich nicht mehr zum TÜV muss !

Wenn ihr dann noch bitte bilder habt wie das aussieht am polo were ich echt froh und dankbar euch .

Danke schon mal im vorraus

Gruß der Tobi



gelöschtes Mitglied

    Mit H&R kann man nichts falsch machen..

    Habe die in meinem A4 und bin sehr zufrieden..Waren auch eintragungsfrei, dank ABE..


    Trotz ABE Spur und Sturz nicht vergessen einstellen zu lassen.

    Sonst fährst deine Reifen ruck zuck runter



    VW-Boy
    • Themenstarter
    VW-Boy's Polo 9N3

    danke an das habe ich gar nicht gedacht !

    hat mir auch ihrgend einer noch ein paar bilder von seinem polo bilder nach der tieferlegung am besten vom polo 9n3.

    Danke


    Das findest du in der Suche: http://www.polotreff.de/polo/search/

    Einfach ausfüllen inkl. gewünschter Tieferlegung


    gelöschtes Mitglied

      Einfach mal in der Galerie suchen..

      http://www.polotreff.de/polo/42667


      Erstmal hallo !


      Schau mal, Rechts oben ist ne Leiste "SUCHEN" ... "klein dadrunter" steht weitere suchoptionen, klick da mal drauf und gib die Sachen ein die du suchst.

      Zb. eine Bestimmte Marke. Dann siehst du alle Polos die in ihrem Profil was von der Marke geschrieben haben. Ist ansich ganz leicht, viel Spass.

      Gruß


      VW-Boy
      • Themenstarter
      VW-Boy's Polo 9N3

      okay viellen dank an ech leute ihr habt mir echt geholfen


      Danke nochmal


      Dafür sind wir doch da!



      VW-Boy
      • Themenstarter
      VW-Boy's Polo 9N3

      jo das stimmt



      Aber trotzdem danke das ihr mir vor alllem so schmell geholfen habt


      VW-Boy
      • Themenstarter
      VW-Boy's Polo 9N3

      Ich habe gerade so ein bischen bei ebay geschaut und da fällt mir So auf das nur H&R federn eine ABE haben Zb ich wollte welche von Weitech haben aber wenn das so ist nehme ich die von H&R oder was meint ihr dazu Leute


      Spielt keine Rolle, welches du nimmst. Die von H&R musst nicht eintragen, einfach ABE mitführen.

      Von Weitec muss eingetragen werden.


      Nimm einfach Federn, die dir am besten gefallen.


      VW-Boy
      • Themenstarter
      VW-Boy's Polo 9N3

      Ja den die von.weitek haben nur ein teilegutachten das ist ja das alle H&R federn haben eine abe deswegen werde ich die nehmen denke ich


      Aber achte bei den H&R gut auf die Achslasten.
      Die gibt es < 830 kg und > 830 kg (GTI + große TDI).
      Die ABE ist die gleiche, die Nummer auf den Federn ist die gleiche, aber die > 830 kg haben noch ne weiße Farbmarkierung, die in der ABE für GTIs usw auf erwähnt wird.


      Wie tief willst du ihn denn haben?Habe mir nämlich am Freitag die 30/30 von VW eingebaut und die kannst auch einfach so fahren.Sind mit ABE und der Hersteller ist Eibach.


      Fahre 50/30 auch von h&r kann ich nur empfehlen


      VW-Boy
      • Themenstarter
      VW-Boy's Polo 9N3

      Zitat:

      Fahre 50/30 auch von h&r kann ich nur empfehlen





      aber du hast dann andere dämpfer drinne oder auf die standard dämper wenn dann will ich 35/35 oder 40/40 Tiefer


      Du redest jetzt seit 9 Monaten über die Federn, warum holst du dir nicht einfach H&R 35/35 mit ABE und baust sie ein?
      Kosten doch nicht viel!
      Ab nach Ebay und eingekauft!


      VW-Boy
      • Themenstarter
      VW-Boy's Polo 9N3

      es geht mir gerade drum ob der es auf die orginalen dämper gemacht hat mehr auch nicht den ich denke ab 40mm schadetet doch oder


      das steht in der jeweiligen ABE drin, ob es mit originalen Dämpfern erlaubt und geprüft ist.
      Die Entscheidung ist ja nicht frei.
      Sportdämpfer, also gekürzte sind natürlich erlaubt.
      Man sagt so, ab ca.40 mm sollten so langsam gekürzte Dämpfer rein.
      Das hat nur was mit ausreichender Restvorspannung im ausgefedertem Zustand zu tun. Nix mit Mehrbelastung für Dämpfer oder so.


      VW-Boy
      • Themenstarter
      VW-Boy's Polo 9N3

      Okay das wollte ich wissen danke für die Info


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen