vw teilemarkt

Antirutschmatte

invibe
  • Themenstarter

Hi Leute

ich habe ein kleines aber nerviges problem und zwar hab ich nen paar sachen in der Mittelkonsole (in den fächern) stehen. Das doofe ist das Glas auf Plastik sehr rutschig ist und das teil in jeder dummen kurve hin und her rutscht...

wie habt ihr das gelöst, könnt ihr mir da ein tipp geben oder mich beraten ?



Hast Dir doch schon selbst in der Überschrift beantwortet.


invibe
  • Themenstarter

da ich in einer weltweit bekannten spedition arbeite habe ich mir mal eine antirutschmatte mitgebracht... nur leider ohne erfolg das zeugs rutscht immernoch durch die gegend -.-



Was hast du den für Sachen in der Mittelkonsole Stehen?

Probiere es doch mal mit Doppelseitigen Klebeband.


invibe
  • Themenstarter

ne Parfüm Pulle

Zitat:

Probiere es doch mal mit Doppelseitigen Klebeband.


Das sieht voll sch**** aus


Zitat:

Parfüm Pulle


Dann hol Dir nen Duftbaum und häng den an den Spiegel

und lass deine Parfum Pulle zu Hause im Bad


dann pack die einfach ins handschuhfach oder in die türfächer


invibe
  • Themenstarter

ich möchte keine tipps wo ich sie hin packen kann ich hätte gerne tipps, was ich da rein legen muss damit nix mehr hin und her rutscht. Aber danke für die sinnlosen tipps ich werd selber weiter suchen...


Zitat:

ich werd selber weiter suchen...


Dann können wir das hier schließen.



Ich habe [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • in der Mittelkonsole.

    Und das Hält.
    Hat im Winter auch ein Entfeuchter auf dem Armaturenbrett gehalten.

    Aus einem 1€ Shop.

    Sei doch nicht so schnippisch.

    Gibt ja nur 3 Sachen.

    Antirutschpad - Was dir das Armaturenbrett angreift.
    Festklebben - Will er ja nicht sieht ja Blöd aus.
    oder Anti Rutschmatte.


  • Antworten erstellen