vw teilemarkt

Selbstgemachte Videos von Euch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr, da ich mir gerne Videos ansehe, die die leute selbst gemacht habe, außerhalb der Polo/Autowelt, wollte ich mal nachschauen,wer hier denn noch schöne erstellt hat.

Ich habe vorhin eines über meinen treuen, besten Freund erstellt, der leider am Samstag verstorben ist bzw, eingeschläfert wurde. Das ganze nimmt mich schwer mit und ich habe innerhalb eines Blogs und dieses Videos all meine Gefühle zusammengepackt

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch welche?(Auch freudige Videos)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N



    aber das letzte is das einzigste mit relativen wert


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe unzählige Videos, aber die stelle ich nicht in Youtube online...oder kann mir einer sagen wie sich das mit der Musik in Youtube verhält?



      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      einfach reinstellen - wenns denen nich passt werden die schon die musik ruas nehmen ... ansonsten halt die youtube datenbank nutzen da sind auch massig lieder


      gelöschtes Mitglied

        Habe viel selbgedrehte und geschnittene Motorsportvideos und Landschaftsvideos.


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        hochladen schauen lassen - ich hab n haufen auspuffvideos gemacht aber naja ...

        für was richtiges is immer so viel video material nötig


        gelöschtes Mitglied

          Ich mach zum WE mal was fertig.. ich hoffe Gr. B Fahrzeuge in Aktion sind in Ordnung für euch


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          Zitat:

          Gr. B Fahrzeuge


          *sabber*


          wir drehen mit dem Club bei jedem Treffen wo wir sind Videos:

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




        • gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          außerhalb der Polo/Autowelt,


          über Autos gibts, siehe Suche, genug Threads dafür


          Geiles vid @ Grave


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N



          190er evo ...


          Ist das einzige richtige Video...also was zusammengeschnitten ist...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Puh das is ganz schön hart das hier so ziemlich jeder das Thema verfehlt


          Naja,was soll man sonst für Videos machen? Für nen Freund oder so find ich persönlich doof,weil mich das nicht zufriedenstellt...Videos ausm Proberaum bei uns hab ich noch...aber die sind grottig...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Da gibts so viele...und wenn nicht, dann lässt mans mim Posten halt, es gibt zisch andere Threads für Autovideos hier.

          -Freunde, Familie
          -Tiere
          -Urlaube
          -Wettbewerbe

          Es gibt auch noch ein Leben außerhalb der Autowelt


          Zitat:

          -Freunde, Familie
          -Tiere
          -Urlaube
          -Wettbewerbe


          -Wet T-shirt Contests


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          meinetwegen auch das ^^


          Ich bin dafür
          Also her mit den videos


          Antworten erstellen