vw teilemarkt

ich glaub er is ne maschine

bomberbruhn
  • Themenstarter
bomberbruhn's Polo 86C



was ein kranker typ

aber respekt da gehört viel training dazu....

Ich gaub ich fang auch mal an xD


bomberbruhn
  • Themenstarter
bomberbruhn's Polo 86C

ach ich kann das glaube auch schon, habs nur nie ausprobiert







polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

der kann bestimmt prima festgegammelte schrauben lösen


Da bekommt das wort ABHÄNGEN eine ganz neue bedeutung !


bomberbruhn
  • Themenstarter
bomberbruhn's Polo 86C


wer braucht federspanner, rostlöser drehmo und co. wenn man 10000Newton Kalle Kennt =D


bomberbruhn
  • Themenstarter
bomberbruhn's Polo 86C

vor allem sieht das bei dem typen ja noch halbwegs gut aus nicht wie bei anderen die so dicke arme haben das die sich nicht mehr am kopf kratzen können


...joa der war schonmal hier - echt heftig...


Zitat:

sieht das bei dem typen ja noch halbwegs gut aus nicht wie bei anderen die so dicke arme haben das die sich nicht mehr am kopf kratzen können


...tja die einen trainieren den Muskel, und die anderen blasen den nur auf...



bomberbruhn
  • Themenstarter
bomberbruhn's Polo 86C

genau so sieht es nämlich aus, aber manche die nur trainieren übertreiben es aber auch und dann sieht es irgendwann auch voll kacke aus


Was nützen einem 1000 Watt in den Armen, wenn im Kopf keine Birne ist. ?

Aber vor dem Typen hab ich respeckt.


Zitat:

Was nützen einem 1000 Watt in den Armen, wenn im Kopf keine Birne ist. ?


muss das immer der fall sein?

das hauen die meißten nur raus, wenn neid auf dem programm steht, weil se selber gerne so wären, bzw soetwas könnten..


Zitat:

das hauen die meißten nur raus, wenn neid auf dem programm steht, weil se selber gerne so wären, bzw soetwas könnten..


Ich bin nicht neidisch und beweisen muss ich mir auch nichts.
Ausserdem habe ich es nicht direkt auf ihn bezogen sondern da steht noch drunter


" aber vor ihm habe ich respeckt" und vor Idioten habe ich keinen respeckt ! .

Aber wenn man es voll übertreibt ( vieleicht sogar noch mit Präparaten)
so das es schon ungesund ist, zerstört man sich selber. Und Menschen die sich selbst zerstören sind in meinen Augen blöd wie Gasbeton .


Und damit du auch verstehst wie der Satz gemeint ist .
Selbst ein Vollidiot kann sich in der Mukkibude aufpumpen. Aber etwas geistig brauchbares muss trotzdem nicht aus seinem Mund kommen . Und wenn Hirn gebraucht wird nützen mir keine Muskeln in den Armen .

Und an der Art wie er sein Training ablegt , kann man erkennen das er weiss was er tut . Das kann ein Vollidiot nicht.


warum fühlst du dich dann gezwungen dich zu rechtfertigen, wenn du dich nicht dazu zählst?

das sich jeder immer gleich persönlich angegriffen fühlt..habe doch auch "nur" deinen kommentar zur veranschaulichung zitiert..

und damit DU meinen satz verstehst, den du ja auch zitiert hast, hebe ich ein wort nochmal hervor...

Zitat:

das hauen die "MEIßTEN" nur raus, wenn neid auf dem programm steht, weil se selber gerne so wären, bzw soetwas könnten..


aber man sollte vor jedem menschen respeckt haben..ganz gleich wer, was oder wie er is..




Zitat:

aber man sollte vor jedem menschen respeckt haben..ganz gleich wer, was oder wie er is..


Kluger satz !
Das sollten wir auch so stehen lassen und die diskusion nicht weiter ausbreiten !



Zitat:

aber man sollte vor jedem menschen respeckt haben..ganz gleich wer, was oder wie er is..



Zitat:
Das sollten wir auch so stehen lassen und die diskusion nicht weiter ausbreiten !


Auch

Wir haben wohl etwas aneinander vorbeigeredet Sorry . Ich hab dein Satz wohl falsch aufgefasst .






Zitat:

Wir haben wohl etwas aneinander vorbeigeredet Sorry . Ich hab dein Satz wohl falsch aufgefasst .


kein sorry..alles im grünen bereich..manchmal liest es sich einfach anders, als wenn man es sich in einem gespräch sagt..


Antworten erstellen