vw teilemarkt

Comic anstatt Aufkleber

schade
würde gern mal bilder von sehen googel zeigt mir fahrradrahmen die mit sowas gemacht wurden und nen trabi voller briefmarken aber sowas hab ich nicht gefunden



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

hab grad nochmal geschaut, auf der seite vom pfingsttreffen ist er leider auch net dabei!

der stand samstag mit auf dem showshine platz...ziemlich mittig. vllt hat den irgendwo einer abgelichtet


kumpel von mir hat vor ein paar jahren bei seinem cordoba, auf die cleane heckklappe ein poster geklebt,die ecken verspachtelt und dann klarlack drauf, hat aber laut seiner aussage nicht so lange gehalten.



projekt-polo6n
  • Themenstarter
projekt-polo6n's Polo 6N

hab mal bissel am gfx prog gespielt :P

also so was in der art...oder halt mit comic...das wäre schon cool


stickerbomb-gtsix.jp
stickerbomb-gtsix.jp

okay ich korrigiere mich mit neuer technik war einfach nur saumäßig leistung gemeint sprich ranzige karre mit saumäßig leistung und genug technik um diese sicher bändigen zu können

alles andere ist für mich keine ratte


Von dem Vento aus Bautzen habe ich ein Foto...
Der war auch in Gera...
Ich schau mal...


gut dann bau ich mir als alltagswagen halt keine ratte sondern ne low budget ranzkarre


Sorry nochmal für OT

Dein Nick sagt da glaube ich schon alles sorry wenn das jetzt (beleidigend klingt),benimm dich mal bitte etwas erwachsener und versteh erstmal das was ich sage bevor du mit so Aussagen kommst : Zitat:

gut dann bau ich mir als alltagswagen halt keine ratte sondern ne low budget ranzkarre
...danke
Ich kenn Ratten halt nur von wegen viel Wert auf Leistung und wenig aufs Äußere muss ja nich direkt alles weggammeln.
Diesen Ratlook und sowas find ich ja okay aber dann bitte nich ich bau mir ne ratte auf motor 1l aber alles am rosten
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • das wäre schon fast zu aufpoliert würde ich aber als ratrod zählen guck dir einfach mal die technik an die da drinne steckt 1600er motor doppelweber und co da hat man sich etwas mehgr gedanken gemacht als matt und rost


  • Zitat:

    benimm dich mal bitte etwas erwachsener und versteh erstmal


    Ich glaube du solltest dich erstmal etwas erwachsener benehmen und nicht andere User angehen?!
    Wo kommen wir da denn hin?
    Man kann es dir aber irgendwie auch nicht Recht machen?!
    Du möchtest nicht, dass man ein 1L Auto als Ratte bezeichnet, aber auch nicht, dass man es anders nennt.
    Warum muss eine Ratte zwangsweise eine dicke Maschine drin haben?
    Genau! Weil du bisher nur von solchen Ratten gehört hast..
    Das schließt aber nicht aus, dass es auch Ratten mit kleinen Motörchen gibt?!
    Warum auch nicht? Es geht doch um die Optik bzw das Thema bei einer Ratte. Wenn einem der Ratlook gefällt, sollte man dies auch machen, egal was sonst noch in der Karre steckt.
    Nun aber genug OT, nur das musste ich jetzt Mal loswerden, weil deine Beiträge ind diesem Thread die sind, die gar nicht gehen und nicht anders herum...





    hat mal gerade Null mit der Leistung zu tun.
    wieso baust du dir denn mit 75ps ein Gewinde ein? Von der Leistung her machts auch wenig Sinn.

    Aber jetzt ist gut, zum Abschluss nur noch:
    jeder soll hier tun und lassen was er mag/ihm gefällt!


    hallo ich habe hier niemanden angefahren ich glaub ihr versteht mich nur nicht.
    im gegenteil ich habe mich hier leicht angemacht gefühlt durch seine aussagen zu dem thema nochmal ich will hier niemandem auf die füße treten, möchte aber auch nicht das das irgendwer bei mir tut ich versuche nur ne sinnvoille disskusion zu füren nur wenn ich direkt angepampt werde sag ich da auch was zu .

    ich denke jeder einzelne von euch kann das nach vollziehen ich habe hier auch nie gesagt das man so ne 1l karre nicht als ratte bezeichnen darf ich sagte nur das ich es anders kenne und für mich (muss ja nicht für jeden einzelnen von euch gelten) bei einer ratte die motorleistung im vordergrund steht und das hat meiner meinung nach nix mit nem kindischen verhalten zu tun


    *edit : recht haste hjeder soll das tun was ihm gefällt, nur bitte bekommt doch nich immer direkt alles in den falschen hals und werdet direkt pampig*


    Zitat:

    Warum muss eine Ratte zwangsweise eine dicke Maschine drin haben?
    Genau! Weil du bisher nur von solchen Ratten gehört hast..


    Naja,das war damals der Sinn der Ratten. Die Ersten haben das so gemacht. Aber als das dann groß raus kam...wurden dann eben auch normal motorisierte Autos zu Ratten gemacht.
    Find ich auch ok, zu mal wir auch schon 45 Ps Ratten gebaut haben...der Stärkste ist bisher der Clio mit 75 Ps...reicht um Bonzenkarren zu ärgern


    ja ich sach ja nix dagegen ich kannte es halt nicht anders ... weil es is einfach geil wenn du auf der bahn unterwegs bist und dann nobel schröder der seinen kompressor spazieren fährt mal ganz gepflegt ablederst .... audi 80 20v turbo umbau von nem bekannten hat einen höllenspaß gemacht vorallem weil man von außen nur die Porsche Bremsanlage gesehn hat

    wie gesgat baut ruhig eure 1l 45ps ratten aber für mich is das halt dann keine echte ratte


    in dfiesem sinne frohes schrauben noch


    Dann kam das wohl nur falsch rüber. Ist ja auch egal.
    Kommen wir mal Btt und verbleiben so dass jeder das mit seinem auto machen sollte, wo er lust drauf hat bzw. Was seinem Geschmack entspricht.


    um nochmal zurück zum thema zu kommen:

    ich finds richtig gut wenn nur die schweller und die Lippe bzw. auch die ganzestoßstange vollgeklebt ist. hat was. bin ich mir jetzt grade auch am überlegen ob ichs machen soll ^^


    projekt-polo6n
    • Themenstarter
    projekt-polo6n's Polo 6N

    also ich bin mir sicher das ich es machen werde....aber wahrscheinlich erst zur neuen saison....hab eh schon meine asphaltschneider drauf und dann kommt das auch nciht so zur geltung :P


    also mit den comics das wird sich auch zum trend durchsetzten!

    jeder wird seine eigenen nehmen bis hin zu super seltenen teuren exemplaren!


    es gab ja mal diesen basteltrend den jede frau gebastelt hat auf servietten technik . da wurde mit viel viel kleister die serviette auf z.b eine dachpfanne geklebt und dann mir klarlack versiegelt.

    du solltest es aber vorher testen, nicht das sich die bilder auflösen.


    Zitat:

    es gab ja mal diesen basteltrend den jede frau gebastelt hat auf servietten technik . da wurde mit viel viel kleister die serviette auf z.b eine dachpfanne geklebt und dann mir klarlack versiegelt.


    den gibt es leider immer noch! Die Schwester meiner Freundin macht so nen kram.
    Wir bekommen immer zum Geburtstag Weihnachten und was weiß ich wann immer irgend ein Scheiß mit dieser gebastelten Scheiße geschenkt Weiß schon nicht mehr wohin. Wenn es wenigstens immer Dachziegeln wären, dann könnte ich wenn ich baue mein dach gleich damit decken





    Frauen eben


    dann lieber Origami


    ich tapeziere mein wohnzimmer grade mit VW speed/scene schnipseln was in einer colage schon ziemlich freakisch aus sieht bin am überlegen ob man sowas nicht mal im innenraum machen könnte a-b-c säule oder sogar mal den himmel hab aber keine ahnung wie ich esa ans halten bringen könnte


    ich entschuldinge mich hier nun offiziell dafür das sich manche hier von mir angefahren fühlten

    ich war keinesfalls gewillt hier jemanden anzufahren

    ich wollte lediglich sagen das ich lust hatte mir ein auto mit solch lustigen ideen aufzubauen

    mir ist bekannt woraus der rattenstil entstanden ist da ich mich früher mal mit hot rods und rat rods auseinandergesetzt habe

    ich dachte nur das man den rattenstil trotzdem rattenstil nennen darf
    wenn das nciht der fall ist dann entschuldige ich mich dafür und möchte gerne das der thread wieder seinem thema folgt




    was mich interessieren würde wäre ob jmd noch bilder von dem vento gefunden hat?


    mal so am rande: bekommst du nicht kopfschmerzen und augenkrebs, wenn du dein wohnzimmer mit Zeitungsbildchen tapezierst? ist doch total unruhig und kunterbunt.


    ist ja jedem seine eigene sache
    was die optimale gestaltunge eines wohnzimmers angeht ist das sicher nicht optimal aber es ist ja auch egal


    gelöschtes Mitglied

      der war allerdings 2010 in bautzen

      habt ihr sowas gesucht?


      CIMG0173.JPG
      CIMG0173.JPG

      ich seh kein bild


      gelöschtes Mitglied

        klar


        hat was die kiste


        nur die ecken sind unsauber geklebt, weil es falten wirft. denke, dass es nicht lange hält, oder?


        Hat was...aber ich finds auch zu unsauber geklebt...aber ist ja ne Ratte...da muss nix perfekt sein


        Antworten erstellen