vw teilemarkt

Kopfdichtungsschaden

Oscar87
  • Themenstarter

Guten Morgen... Wollte mal wissen ob man bei einem Kopfdichtungsschaden originale VW-ersatzteile nehmen sollte, oder würden auch Teile wie z.B kfzteile24.de reichen?



kannste ruhig ausem zübehör nehmen.ich hab nen bekannten am wochenende seine gewechselt die war aber aus ebay bis jetzt alles in ordnung.


Oscar87
  • Themenstarter

Was bräuchte man denn noch außer die Kopfdichtung?



kopfschrauben nockenwellen simmerring wapu und neuen zahnriemen


Oscar87
  • Themenstarter

okay.. Danke


vieleicht auch noch neue hydroß wenn schon alles offen ist kannste die auch grad mit machen.

nichts zudanken


also habe vor kurzen am meinem Golf 3 auch die Kopfdichtung usw. gemacht, und dafür Teile von KFZteile24 genutz. ICh war zufrieden und kann mich über die qualität nicht beklagen.

mfg


Zitat:

Was bräuchte man denn noch außer die Kopfdichtung?


und ne neue deckeldichtung wäre auch nicht schlecht

mfg


Zitat:

Was bräuchte man denn noch außer die Kopfdichtung?


Also wenn ich eine Zylinderkopfdichtung ersetze mach ich auf jedenfall auch nen Ölwechsel mit Ölfilter. Wer weiß was alles für kram im Öl landet.

Und die Dichtung vom Hosenrohr nehme ich auch immer Neu. Muss man ja eh abschrauben



Antworten erstellen