vw teilemarkt

böser blick

polo86cdriver
  • Themenstarter

hey moin habe ma ne frage habe noch so nen bösen blick aus metall und möchte den jetzt anschweißen lasssen aber ich glaube mir fehlt da die ABE was kann ich da machen ? hat jemand diesen bösen blick dran? wennn ja muss der eingetragen werden oda wie?

HILFE !

MFG Marc



gelöschtes Mitglied

    Eingetragen werden muss es auf jedenfall.Am leichtesten ist es nach einem TÜV zu fahren und den dann die Situation zu erklären.Dann werdet Ihr bestimmt den bösen blick anhalten und er schaut auch ob alles in ordnung ist.Nach absprache name merken damit Du auch bei Ihm die untersuchung machen kannst wenn alles fertig ist...

    mfg


    normal darf das Metall nicht den Lichtaustrittskegel bedecken...
    Am besten Licht an machen nen weisses papier nehmen und den Lichtaustrittskegel umranden, dann den Bösen BLick nehmen und gucken ob der irgendwas bedeckt...
    Wenn du einen vernünftigen Prüfer hast, dann trägt er dir das ein, wenn du solche hast wie ich hier in der Nähe dann darfst du dir das ding so aussschneiden das alles frei ist und dann kannste dir mal überlegen wie scheisse das aussieht....



    polo86cdriver
    • Themenstarter

    joa ok danke erstmal im voraus werde dann ma zu tüv fahren und gucken lassen ...

    mfg marc


    polotreff.de
    #5 - 19.07.2005gucken ob jemand einen bösen blick aht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen