vw teilemarkt

xenon-kit mit H4-2 fassung?

Harris
  • Themenstarter

grüße ...

hat irgend jemand hier nen xenon-kit mit H4-2 fassung verbaut? also abblendlicht xenon un fernlicht halogen ....

will wissen ob man die halogenlampe in der fassung wechseln kann also obs eine mit glasfuß is oder ob die fest verlötet is in der fassung oder so ... is auf den bildern nich erkennbar ...



2010111113383985247.
2010111113383985247.

gelöschtes Mitglied

    Warum hier wohl keiner antwortet...


    ich antworte. hab hier eins liegen und ich glaube die fassung ist verlötet so wie es aussieht. kann morgen aber gerne nochmal nachschaun



    Harris
    • Themenstarter

    Zitat:

    Warum hier wohl keiner antwortet...


    will hier auch nich die legalitätsfrage beantwortet haben oder diskussionen anfangen was das bringt sondern einfach NUR wissen ob man die lampe austauschen kann^^


    ja soweit ich weiß is der kit mit gutachten.... mal die ganzen billigdinger ausm ebay ham auch n gutachten bei....
    das eizige is halt das du noch ne scheinwerferreinigungsanlage zusätzlich brauchst um die aktion tüven zu lassen.....
    mfg alex


    gelöschtes Mitglied


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ja soweit ich weiß is der kit mit gutachten.


        Ich lach mich schlapp..

        Diese Gutachten sind das Papier nicht wert auf dem sie gedruckt sind..

        Außerdem wäre für eine Eintragung auch eine ALWR nötig..Aber lassen wir das..Bringt ja eh nix..


        Harris
        • Themenstarter

        ich finds mittlerweile nur noch lustig das es immerwieder leute gibt die auf einfach gestellte fragen sowas posten ....! ich will nich wissen ob da irgendwas mitdabei is was aussieht wien gutachten oder obs quatsch is oder nicht ich bin nich blöd leute^^ ich bin bald geselle bei bmw solche fragen kann ich mir selber beantworten ... wollte einfach NUR wissen ob man diese lampe austauschen kann oder nicht^^ aber die frage hat sich mittlerweile auch geklärt ... meine fresse


        gelöschtes Mitglied

          Wenn du held so n geiler typ und BALD geselle bist, zeugt das nicht gerade von deiner intelligenz.

          Dann kannst du dir die fragen ALLE selbst beantworten.

          Um deine hochgradig technologische, sehr komplizierte Frage zu beantworten:

          Ja du kannst die Chinakracher verbauen.

          "MEINE FRESSE".



          Würde gleich Bixenon verbauen sieht besser aus und strahlt heller/weiter!

          Falls du sie noch nicht gekauft hast!


          ja..und die, die son (illegalen) Müll verbauen sind die Ersten die schreien, wenn einer ma ausversehen mit Fernlicht entgegen kommt^^

          ...aber ma auf die Idee zu kommen, dass man selber sone Sonne im Auto verbaut hat und die anderen nix sehen...da fällt mir einfach nix ein...

          is ja nich umsonst verboten...!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Aber lassen wir das..Bringt ja eh nix..


            Wie Fonsi schon sagte..bringt eh nix...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen