vw teilemarkt

zu hohe temperatur

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein "ventilator" für die motorkühlung springt erst bei kurz vor 110 crad an. woran kann das liegen (hab gehört das da irgendwo nen kontakt kaputt sein kann) bzw wie kann ich das änderen das er schon bissl früher kommt!



ich denke das ist normal das der so spaet an geht


Also bei 110 Grad is echt schon happig!

Da würd ich echt mal nach den kontakten schauen!



guck dir mal den thermoschalter an ... der is dann wohl hinüber oder die kontakte (stufe1 und stufe2) sind nich in Ordnung.

Aber machs wenn das kühlwasser kalt ist und halt dann das loch zu falls du den rausschraubst

chris


gelöschtes Mitglied

    Meine Freundin hatte das problem auch beim G40! Sie musste den Thermostat wechseln. Muss aber nicht sein dass es bei dir das selbe Problem ist. Könnte auch sein das die 1. Stufe nicht mehr schaltet, die würde schon bei 95 oder so kommen.

    Gruss


    gelöschtes Mitglied

      ich würdes erstma mit nem neuen thermostat probieren


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen