vw teilemarkt

wie endstufe befestigen?

polozicke21
  • Themenstarter

hallo ich habe ne frage vleicht kann mir ja jemand weiter helfen.ich habe mir eine bassbox zugelegt und eine endstuffe.nun will ich die endstuffe befestigen nur leider weis ich nicht wie ich das machen kann da ich die nicht an meine bassbox rannschrauben will und die rückbank nur aus pappe besteht wo sie nicht halten würde, dafür ist sie zu schwer. :(



Zitat:

rückbank nur aus pappe besteht


Hast du ein Auto aus Pappe Also meine Rückbank is aus Metall.
Kannst dir ja auch ein Kofferaumausbau aus Holz zimmer
Kreativ sein


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    nur aus pappe besteht





    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    bitte in zukunft eine aussagekräftigere überschrift wählen!

    habs mal geändert!


    Zitat:

    endstuffe


    Ich finde das viel geiler


    polozicke21
    • Themenstarter

    nee aber dünn ist es wie pappe da hält nichts.und die rückbank besteht ja nicht durchgehend aus metall.weis ja nicht ob ihr eine komplete rückbank aus metall habt.
    bei mir sind lediglich ein paar streben das wars auch schon


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    was hastn du für ne sonderrückbank drin?


    Zitat:

    nee aber dünn ist es wie pappe da hält nichts


    Wenn Pappe, dann ist deins sicher nicht original! Meins ist komplett aus Metall!

    So wie dies:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich finde das viel geiler


      dann lies dir mal das profil durch ^^



      Zitat:

      was hastn du für ne sonderrückbank drin?


      Bestimmt alles rausgeflext

      Vielicht hilft dir das weiter -> http://www.polotreff.de/galerie/1/...amp;GroupID=2


      paketklebeband heißt das zauberwort einfach eine ganze rolle drum wickeln hält sicher an deiner papp rückbank


      schraub sie an die rückbank...viel möglichkeiten wirste nicht haben...wenn du nix bauen willst!


      Mahlzeit,

      ein ähnliches Problem hatte ich auch. Da ich in die METALLrückbank keine Löcher bohren wollte, habe ich auch überlegt, wie ich das mache. Meine Rolle habe ich im Kofferraum festgebunden. Da habe ich die Endstufe draufgelegt und ebenfalls festgebunden. Sieht zwar nicht toll aus, hält aber und trotzdem haste Platz im Kofferraum.
      Gruß

      poloflow


      Zitat:

      Da habe ich die Endstufe draufgelegt und ebenfalls festgebunden

      und wenn du pech hast ist die endstufe in einem halben jahr schrott weil weil alles vibriert.


      also entweder einen schönen doppelten boden bauen oder die endstufe an die rückbank schrauben.
      die rückbank wird mit sicherheit aus metall sein.
      sonst währe das ja garnicht stabil


      Ich finde es wäre erstmal interessant zu wissen, was der Threadsteller für ein Auto hat?

      Die Rücksitzbank besteht beim Polo aus Metall. Daran kannst du die Endstufe anschrauben. Mit den richtigen Schrauben hält das auch.

      Gruß


      Zitat:

      Ich finde es wäre erstmal interessant zu wissen, was der Threadsteller für ein Auto hat?

      Nicht nur das, sonder vieleicht auch ein Bild vom Kofferaum.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen