vw teilemarkt

Seiten Plastik Schutzdinger Kleber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe bei mir das Polo-Zeichen und diese Plastik Schutzdinger abgemacht und bin jetzt dabei die Kleberreste zu entfernen, ich mach es im moment mit Nitro-Verdünnung, das ist aber ne Scheiß arbeit, ich würde sagen wenn ich das jeden Tag 2 Stunden mach bin ich in 1 Woche fertig ;(

Ich hab es schon mit allem möglichem Probiert, Heißluftfön, Benzin ... aber nix hat wirklich besser geholfen, hat da einer einen Tipp von euch wie es schneller geht?

MFG

Raik



gelöschtes Mitglied

    Ich hab es mit benzin und einem komischen gummi vom lackierer gemacht! 10 min arbeit mit dem benzin!
    Immer schon kreiseln nicht verschmieren dann geht das!


    spiritos und immer ein bisschen mit der spitze von der gieskanne gekratzt immer ne halbe bis stunde und nach paar tagen war des fertig ^^



    gelöschtes Mitglied

      Irgendwer hatt mal das selbe Problem.
      Und hier auch wieder der selbe Tip

      Fahr zu einer Autlackiererei, die haben da ein Ding das sich Folienradierer nennt. Die machen dir das sicher im nullkomma nichts weg. Und zwar ohne Rückstände. Das Geld was du für Nitro ausgibst gibst du denen halt an Trinkgeld. Aber mit Nitro tust Du den Wagen keinen Gefallen, und deinen Händen auch nicht
      Gruß


      Probiers mal mit Silikon-Entferner!


      also ich hab für meine teile einen ENTFETTER genommen, der funzt auch super!


      Antworten erstellen