vw teilemarkt

Standart Radio RCD200 Chinch Ausgang?

Somic
  • Themenstarter

Moin Leute, habe in meinem 9n3 ein RCD200 verbaut, möchte aber nun einen chinch ausgang (für endstufe) aus dem radio ziehen... kann mir da jemand einen adapter o. ne anleitung geben (hab da nämlich echt kein grundwissen)

Lg Fabi



es gibt einen high/low adapter.
den schließt du an die lautsprecherkabel an und auf der anderen seite hast du dann chinch.
zur qualität kann ich leider nix sagen.dazu am besten mal die suche benutzen.
das ding sieht so aus: http://www.ebay.de/itm/HIGH-LOW-PEGEL-ANGLEICH-CINCH-ADAPTER-WANDLER-AUTORADIO-/120719729622?pt=Kabel_Stecker&hash=item1c1b74e3d6#ht_542wt_952&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Somic
  • Themenstarter

Mhhh ja ok, danke dafür schonmal, weißt du zufällig auch genau in welche "buchsen" das rein muss bzw ob da eine anleitung bei ist?

bzw neue frage, kann ich dann die normalen fahrzeugeigenen personenraum boxen auch noch verwenden? hab das jetzt so verstanden als würde ich dann anstatt dem autoeigenen verstärker dann ur die endstufe haben... würde aber gerne beides parallel fahren



Zitat:

weißt du zufällig auch genau in welche "buchsen" das rein muss bzw ob da eine anleitung bei ist?

anleitung weiß ich nicht ob die dabei ist.
du musst ein lautsprecherkabel vom radio zum lautsprecher durchschneiden und den High/low adapter dazwischen setzen.
hab dir mal nen bild angehängt.
hoffe du verstehst meine zeichenkunst


Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

Somic
  • Themenstarter

aso ja ok... also lätkonst ist gefragt?

habs aber glaub ich verstanden

auf dem ersten bild sind ja 4 kabel, 2 rot, 2 schwarz und das eine paar ist für das in und das andere paar fürs out signal?


Zitat:

also lätkonst ist gefragt?

kannst auch quetschverbinder nehmen, aber löten ist besser
Zitat:
auf dem ersten bild sind ja 4 kabel, 2 rot, 2 schwarz und das eine paar ist für das in und das andere paar fürs out signal?

richtig. so schwer ist das ja nicht.


gelöschtes Mitglied

    ich benutze schon längere zeit einen high/low von stinger. sehr zu frieden damit...


    Somic
    • Themenstarter

    ok danke... alles geklärt... btw: das oben sollte lötkunst heißen


    Danke nochmal

    ich denke passende adapter kann ich in einschlägigen shops sicherlich gut finden... zur not hilft sicherlich auch google

    Edit:
    ich denke ich werde diesen hier nehmen http://www.ebay.de/itm/High-Low-Adapter-Remote-Erzeugung-Converter-Cinch-/280614735187?pt=Kabel_Stecker&hash=item4155f10d53&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    gelöschtes Mitglied

      hat das rcd200 keine wechslerschnittstelle?



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen