vw teilemarkt

wie befestigen?

strayer
  • Themenstarter

Hab nen Kumpel, der sich Chrom-Kappen für die Spiegel bestellt hat. Nun wollt ich mal fragen wie man die am besten befestigt. Hab sowas nämlich noch nie gemacht.

Danke



gelöschtes Mitglied

    Sind die nicht selbstklebend oder liegt da nix bei?

    Ansonsten so eine Art Karosseriekleber bzw einen schwarzen Kleber,den man auch für den bösen blick für die Scheinwerfer nimmt, nehmen. Hält wie sau, kann man aber mit Fön etc wieder abkriegen.

    gruss,
    l0lli


    jo mit 2K-PU Kleber (2 Komponenten Polyurethan) solltest du das hinkriegen. Kriegste in jedem autoshop oder baumarkt.

    chris



    strayer
    • Themenstarter

    alles klar. wie sieht die ganze sache denn mit Heißkleber aus. Geht das auch?
    Ansonsten hole ich mir halt diesen 2-Komponenten-Kleber.


    hab die auch (wieder) die esrten hatte ich mit einem Kleber auf Silikonbasis aus dem Baumarkt dranngeklebt......das hält BOMBENFEST ! leider so fest das die Diebe den ganzen rest des Spiegels auch mitgenommen haben

    jetzt hab ich sie mit dem doppelseitigen Klebeband was an den Teilen schon drann ist angeklebt.... hält auch super... und wenn ich lust hab kann ich die wieder abmachen...

    Fazit:
    Für die Ewigkeit mit Silikonleber...wenns wieder mal ab soll mit dem beiligenden Klebeband....


    MFG
    Stefan


    Antworten erstellen