vw teilemarkt

Kamei Gittergrill

Volpino
  • Themenstarter

Hey Polofans,

ich bin schon länger auf der suche nach einem Kamei gittergrill für mein Polo 6n. Weiß jemand wo ich eins her bekomme oder hat jemand eins? Mit Emblem wenn dann bitte auch :P!
Hab im Internet schon rum gesucht aber nix gefunden was mir bisher noch nie passiert ist.

Hof ihr helft mir weiter oder wisst wo man so einen herbekommt :P

Volpino



gelöschtes Mitglied

    Ich kenn diesen Grill nur ohne Emblem..Hat es den je mit Emblem gegeben?


    Meinst du Kühlergrill mit Wabengitter? Die gibt es für 6N nur ohne Emblem.

    Mit Emblem hat es nur ab 6N2 gegeben (GTI)



    Zitat:

    Ich kenn diesen Grill nur ohne Emblem..Hat es den je mit Emblem gegeben?


    Ich denke er meint ohne VW-Emblem, aber mit Kamei-Emblem.

    Oder?


    Volpino
    • Themenstarter

    Richtig, den schwarzen mit Waben ohne vw Emblem aber mit kamei emblem. Das mein ich. Danke für eure antworten


    gelöschtes Mitglied
      gelöschtes Mitglied
        gelöschtes Mitglied

          Also ich hab meinen aber auch mit Emblem gekauft....ebay freund und helfer...google freund und helfer


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen