vw teilemarkt

Glück im Unglück!

Silverstone
  • Themenstarter
Silverstone's Polo 6N

Hallo ihr lieben

wie ihr wisst habe ich vor 2wochen meinen Polo erst lackieren lassen, seit dem stand mein Polo immer abends schön in der garage (damit auch nichts passiert).

Gestern war es dann mal soweit das ich dachte ich könnte ihn auch ruhig mal wieder abends auf der strasse stehen lassen (ich wohne in einer kaum befahrenden strasse)

18:45
Ich sitze an meinem Pc....plötzlich QUIIIIIIIIIIIIITSCH BUMMMMMMMMM

mein Vater sofort "scheisse es hat geknallt"

Mein Vater und ich sind sofort raus aus dem Haus, mein herz war am rasen.Wir machen die Flurtür auf und mir wird auf einmal ganz schlecht....Ein Auto vom Diakonischem Werk steht schräg zu meiner Fahreseite,mein gedanke war sofort nein lieber Gott bitte nicht.Die Fahrerin kam sofort auf mich zu und fragte ob das mein Auto wäre.

Ich sagte "ja" und bin sofort erstmal zur Fahrerseite hingelaufen, die Felge hinten rechts war ganz schwarz.
Puh die Fahrerseite und mein Heck haben nicht einen Kratzer...aber der Wagen der hinter mir geparkt hat oh mein gott die ganze seite im arsch.

In der strasse wo ich wohne ist 30iger zone aber die frau hat die achse vorne gebrochen?Waren wir vielleicht zu schnell? Naja auf jeden fall Polizei gerufen und die haben dann alles weitere geklärt.

Der wagen hinter mir hat einen halben meter vom Bordstein geparkt, da die frau von oben kam und mit sicherheit telefoniert hat (sie meinte sie hätte geträumt) hat sie den wagen hinter mir erwischt der den auprall so gedämmt hat das bei mir zum glück nur die hintere felge erwischt wurde sonst nichts

Jetzt kommt morgen ein Sachverständiger zum vermessen usw.

Das nennt man mal Glück im Unglück



puhh... das ist echt nochmal einigermaßen gut gegangen

aber ich mein auch wenn es deiner gewesen wäre... hättest ja alles bezahlt bekommen!

aber ärgerlich wärs schon gewesen!

kenn das ja zu gut!


gelöschtes Mitglied

    hi,

    ja nochmal glück gehabt, aber trotzdem ärgerlich!

    mfg!



    wieso dürfen Frauen auch den Führerschein machen ? Siehst doch, was passiert.., fahren unsere schönen Polos zu Schrott


    MfG


    der Eismann


    ihr ist die achse gebrochen? wow, die war aber sehr schnell unterwegs!


    Silverstone
    • Themenstarter
    Silverstone's Polo 6N

    @Marco

    heftig oder?

    Und dann sagt sie noch der Polizei "och ich muss da irgendwie geträumt haben"

    die schrulle ist hundert pro am telefonieren gewesen


    Was soll'n das heißen? Bloß weil irgendwelche dullen Weiber nicht gucken können, wo se hinfahren, müsst ihr das nicht immer auf alle Frauen verallgemeinern


    Silverstone
    • Themenstarter
    Silverstone's Polo 6N

    Ich hab nicht gesagt das es nun daran lag das es ne Frau ist, es hätte genauso gut ein Mann gewesen sein können!

    ES geht mir nur darum das sie eine scheiss ausrede hatte


    gelöschtes Mitglied

      @eismann: also dein Statement find ich n bissel krass... du kannst das net verallgemeinern! Typisch Kerl...
      So entstehen Vorurteile und so werden sie verbreitet!
      Aber die Ausrede war wirklich scheiße, sie hätte wenigstens n bissel die Phantasie anstrengen können!

      Da haste echt schwein gehabt dass nix passiert iss! Weiterhin alles Gute!

      Frog



      da hattest echt glück sei froh das es nicht deinen polo erwischt hat



      dafür müsstest du beten dein wagen hatte viele schutzengel halte deinen wagen in ehren


      Silverstone
      • Themenstarter
      Silverstone's Polo 6N

      @redbull

      ja ich halte mein wagen in ehren, ist mein ein und alles

      Und ich danke gott das nichts weiteres passiert ist


      warum muss sie den schnell gefahren sein vielcht hat die achse schon vorher nen schaden gehabt


      Silverstone
      • Themenstarter
      Silverstone's Polo 6N

      nein das glaube ich nicht

      du hättes dir mal den wagen hinter mir ansehen sollen, ich meine gut so schnell wird sie nicht gefahren sein aber trotzdem so 50 in ner 30ger zone waren es bestimmt

      ich denke einfach das sie vor lauter schock einfach gegengelenkt hat als sie in den ersten wagen reingerast ist


      Antworten erstellen