vw teilemarkt

Fensterheber ist fest

Streetfighter
  • Themenstarter
Streetfighter's

Hallo zusammen,

ich Fahre ja gerne mit offenem Fenster ( Fahrerseite ) und habe heute Morgen das Fenster zur hälfte aufgemacht, dann, als ich es wieder zumachen wollte ging es nicht mehr
Es bewegt sich keinen Millimeter nach oben
Was kann da kaputt sein ?

mfg Thomas



Zitat:

heute Morgen das Fenster zur hälfte aufgemacht


Wo wohnst Du denn Bei mir war es heute schon voll kalt das ich sogar schon mal die Heizung ausprobiert habe

Aber zu deinem Problem. Würde mal die Türverkleidung abschrauben und nachsehen ob alles noch heil ist. Vielleicht ist irgend etwas abgebrochen oder so und verkanntet jetzt.


Streetfighter
  • Themenstarter
Streetfighter's

Hallo Öli,

also habe die Verkleidung mal Abgemacht :/
Die Mechanik ist voll im Eimer :(
Habe mir dann das ganze Set bestellt :/
35.- Euro komplett :/
Gruß Thomas



Hättest doch auch im Teilemarkt hier mal fragen können.

Hätte bestimmt jemand noch liegen gehabt so etwas.

Ich bestimmt auch in meinem Lager


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hätte bestimmt jemand noch liegen gehabt so etwas.


    Joa, hab noch mehrere davon...


    Streetfighter
    • Themenstarter
    Streetfighter's

    Ohhhh daran habe ich garnet gedacht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen