vw teilemarkt

Musikanlage hat Aussetzer

Red_Polo_Beast
  • Themenstarter

Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem , ich habe eine eton 500.4, 4 Kanal endstufe . Mein Problem ist wenn ich die Musik auf dreh setzt die Musik Stück weise aus sobald der Bas anfängt mache ich aber leiser geht alles wieder . Auf treten tut es auch wenn ich in kurven rein fahre da fällt sie komplett aus aber alles ist an endstufe Radio Usw . Also nur die Musik fällt aus , und was mir und einen Freund noch aufgefallen ist sobald wir im Radio den roten chinch ein stecken kommen die Probleme . Aber lassen wir nur den weisen drin kann man die Lautstärke auf drehen bis der Arzt kommt . Haben die endstufe auf gemacht da wo die. Chinch sitzen und sind mit einen föhn drüber gegangen um die löt stellen wieder zu verbinden . Seid dem funktioniert alles wieder . Aber was kann es sein wenn es wieder Auf treten tut ? Weil die endstufe ist von innen ganz alle condensatoren sind ganz und alles andere auch .
Gruß Jan



chich kabel kabelkaputt, masse probleme?


gelöschtes Mitglied

    War die Endstufe neu oder gebraucht ?



    Red_Polo_Beast
    • Themenstarter

    Gebraucht ist die endstufe . Masse kann es nicht sein ist fest . Chinch keine Ahnung musste ich nochmal nach schauen .


    spannung an der stufe gemessen?
    chinch kabel mal tauschen


    Red_Polo_Beast
    • Themenstarter

    Wie kann ich die chinch den messen ? Strom bekommt die genug schongemessen . Also wie viel Ohn müssen die chinch den haben ? Ein und Ausgang ?


    Red_Polo_Beast
    • Themenstarter

    Keiner eine Antwort drauf ?


    welchen idealen widerstand hat den ein leiter?
    am besten annähernd gegen null, und gleichmäßig


    Red_Polo_Beast
    • Themenstarter

    wie meinst du das ?



    Kannste dir wie nen Knoten im Kabel vorstellen Also wie ne Wasserleitung ..


    Umsomehr Ohm umso fester ist der Knoten.


    Hoffentlich verstehst was ich meine.. ^^


    Red_Polo_Beast
    • Themenstarter

    das versteh ich einigermassen aber wollte eig nur wissen wie ich die chinch messen kann um zu gucken ob der ein und ausgang keinen weg hat ?


    Antworten erstellen