vw teilemarkt

Tüv meckert... :(

PP210
  • Themenstarter

hey ich wollte heute beim tüv meine sachen eintragen lassen aber das hat der tüv leider nicht mängel:

1-Stützteinrichtung stützlager an der VA erhebliches Spiel im ausgefedertem Zustand !

2-Gefährdende Fahrzeugteile außen : gutachten für Achsenvermessung zum fahrwerk fehlt./Räder reifenschleifen im radhaus Adapterscheiben gem Gutachten fehlen

Dann noch scheinwerfer und gutachten für die reifen das eig kein problem sein sollte ...

meine frage is was meinen die damit und was ich jetzt machen muss und was es mich kostet :(

habe rh cup felgen 195/45R14 und ori dämpfer und 40/40 mm supersport federn danke



die mängel beheben klare sache


Bei diesen erheblichen Mängeln rufst du noch nach Hilfe.

Gutachten Besorgen,Radhäuser Bördeln.
Und der Rest Einzelabnahme.

Sei froh das er dich noch vom Hof fahren lies.



PP210
  • Themenstarter

was kostet mich das ca.?

und was meinen die mit gutachten für Achsenvermessung zum fahrwerk fehlen ?
achsen einstellen lassen und nen brief von der wekrstatt oder ?


ja du musst ne achsvermessung machen lassen und bekommst dazu nen bericht

Zitat:

1-Stützteinrichtung stützlager an der VA erhebliches Spiel im ausgefedertem Zustand !


welcher polo hat da im ausgefedertem zustand kein spiel


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    welcher polo hat da im ausgefedertem zustand kein spiel


    Meiner, weil alles neu ist..


    PP210
    • Themenstarter

    ok danke

    wie bekomme ich den das spiel weg muss ich das was ersetzen ?


    @ fonsi selbst dann hat deiner spiel, ausser das gummi klebt fest und fällt nicht runter


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      selbst dann hat deiner spiel


      Dann hätte ich nicht gesagt, dass er kein Spiel hat..

      Die Teile sind neu und sitzen fest..Sind allerdings auch noch keinen km gelaufen..



      die kleben dann nur fest oben im dom, musst mal kurz dran zeiehn dann fallen die auch runter, kenn das auch.


      Antworten erstellen