vw teilemarkt

Subwoofer aus alten Jetta in 2F?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

hab heute von einem Arbeitskollegen eine "Bassbox" vom alten Jetta angeboten bekommen, die würde wohl in meinen Polo 2F reinpassen, bin mir allerdings nicht sicher ob sie das wirklich tut und ob ich diese einfach so angeschlossen bekomme an meinem USB/Card Radio (kann euch leider den Hersteller nicht sagen da ich es nciht weiß und auch net mehr drauf steht)

Hat das Radio überhaupt direkt etwas damit zutun oder passt die Box von vornherein nicht einfach so?



gelöschtes Mitglied

    von der größe her wirds wohl passen,..

    Was du brauchst ist auf jedenfall ne endstufe.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wäre das bei der Endstufe egal ob Mono oder Stereo? Oder muss ich dann da auch etwas beachten? Wie ist eigentlich so der Sound von der Box?



    Hau mal mit einer Suppenkelle auf eine Blechtonne, dann weißt du wie so eine Bassbox klingt....einfach nur grässlich.


    gelöschtes Mitglied

      Woher willst du das wissen, dadude?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich denke mit bissel umarbeiten kann ich da auch noch nen brauchbaren Woofer reinhauen, aber ich will mir nicht sonne elend große Basskiste ins Autostellen, dann hab ich ja garkein Platz mehr im Kofferraum!


      gelöschtes Mitglied

        wie gesagt, endstufe .. sub hab ich alles da für n schmalen kurs!


        gelöschtes Mitglied

          Und was wäre das Tris?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen