vw teilemarkt

Armlehne

VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Hi leute ich brauch schon wieder mal euro hilfe

Ich will in meinen Polo eine Armlehne einbauen die nicht zu teuer ist aber auch gut aussehen tut könnt ihr mir da bitte weiter helfen bitte .

Und wenn ihr so eine schon eine habt in eurem Polo wie habe ihr die festgemacht . ( Foto were echt cool wie das dann aussieht )

Danke schon mal im vorraus Leute .

Gruß der Tobi





VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3
VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Kann mir da bitte einer helfen were echt dankbar euch

Gruß der Tobi



VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Hat einer eine stabile in seinem polo verbaut brauche einen guten Rat


Danke schon mal im vorraus


gelöschtes Mitglied

    Die Armlehne aus dem Ebay-Angebot kannst du ruhig nehmen. Der Aufbau ist dort zumindest der gleiche, wie aus dem VW-Zubehör Programm, ob es qualitätiv genauso Hochwertig ist, sie mal dahingestellt.

    Prinzipiell solltest du darauf achten, das die Armlehne nicht mit aufwändigem Zubehör an deine Mitteltunnelverkleidung gebastelt werden muss, von daher ist es beim 9N das beste eine zu Kaufen, die auf dem enstprechendem Teilstück der Mitteltunnelverkleidung aufsitzt. Von daher ist das Ebay-Angebot kein schlechtes und solltest damit für den Preis nicht viel falsch machen können.


    ich hab eine von kamei,die ist echt top.
    sitzt stramm ,wackelt nich und sehr gute quali.

    mfg


    Ich muß sagen, die MAL von Kamei ist super super stabil.
    Nichts anderes kommt in den Polo.
    Die Ebay-Dinger hab ich schon getestet.
    Die sind keine 10€ wert, wackeln, quietschen, Qalität bescheiden und Anmutung sehr schlecht.
    Bei der Kamei kann man sich richtig abstützen und nix wackelt oder knirscht.
    Der Einbau war sehr einfach, wie die Bilder zeigen.
    Anstatt eines 10er Vielzahns kann auch ein Torx T50 benutzt werden.









    VW-Boy
    • Themenstarter
    VW-Boy's Polo 9N3

    Kann man auch was in armlehne reintun oder nicht


    VW-Boy
    • Themenstarter
    VW-Boy's Polo 9N3

    Zb den fahrzeugschein zu verstauen und wie viel Platz ist drinne wenn man da was reintun kann kann mir bitte das einer beantworten



    bei meiner kamei fürn 6n2 geht das.
    da passen locker paar sachen rein ca 1,5 coladosen oder so
    mach mal ein bild morgen oder so

    mfg


    Jepp, in der Kamei MAL ist ne Menge Platz drin.
    Da kann man einiges reintun.
    Ein Polster ist auch drin.
    Und sie ist winkelverstellbar und längenverstellbar in Fahrtrichtung.


    VW-Boy
    • Themenstarter
    VW-Boy's Polo 9N3

    auf das bild freu ich mich sehr danke das ihr mir so geholfen habt die werde ich mir bestellen aber wo habt ihr die her direckt vom VW händler oder von ebay


    wird grad eine versteigert.
    Hast großes Glück, könntest so eine zum Beispiel zum halben Preis ergattern.
    Normal kosten die so um die 120€.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hol dir die armster armlehne die ist nicht hässlich passt optisch am besten in den 9n 9n3 ist auch gut stabil und einfach sehr hochwertig kriegt man bei ebay allerdings nicht ganz billig


    Zitat:

    Hol dir die armster armlehne die ist nicht hässlich passt optisch am besten in den 9n 9n3 ist auch gut stabil und einfach sehr hochwertig kriegt man bei ebay allerdings nicht ganz billig




    So seh ich es auch. Ich hab die aus dem Polo9N-Forum.bekannten TRON lackieren lassen und die passt prima in den Innenraum vom Polo. Bei der von Kamei stören mich irgendwie die Stangen


    Zitat:

    So seh ich es auch. Ich hab die aus dem Polo9N-Forum.bekannten TRON lackieren lassen und die passt prima in den Innenraum vom Polo. Bei der von Kamei stören mich irgendwie die Stangen


    TRON macht seine Arbeit gut und die Stangen vom Kamei sind echt zum hab mir jetzt auch mal die Armster bestellt kann es schon kaum erwarten


    Armlehne ist heute gekommen was soll ich sagen einfach nur für Vielfahrer ist die Armster echt top


    VW-Boy
    • Themenstarter
    VW-Boy's Polo 9N3

    Habe mir die kamei armlehne bestellt mit Kühlung endlich , bin gespannt wie die ist vor allem die Kühlung


    Zitat:

    bin gespannt wie die ist vor allem die Kühlung


    Wegen der Stangen nicht so schick wie die Armster aber dafür extreme stabil Kühlung ist natürlich was feines


    VW-Boy
    • Themenstarter
    VW-Boy's Polo 9N3

    Jo das schon aber ich warte schon 2 Wochen auf die das nervt ein bischen und dann bekommt man nicht mal eine ruckantwort vom Anbieter auf die Email


    VW-Boy
    • Themenstarter
    VW-Boy's Polo 9N3

    Heute ist Sie angekommen am Wochenende wird Sie eingebaut bin echt gespannt wie die ist vor allem die Kühlung


    mach uns ein paar Bildchen von der Aktion.


    VW-Boy
    • Themenstarter
    VW-Boy's Polo 9N3

    Werde ich machen Leute


    Antworten erstellen