vw teilemarkt

unscharfes bild bearbeiten, möglich?

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

tach zusammen

habe hier ein bild bekommen ist ein anschlußplan von einer alarmanlage kann leider die kabelfarben nicht lesen weil so unscharf kann mir da einer helfen oder kann ich es entsorgen das bild?

mfg



df.JPG
df.JPG

gelöschtes Mitglied

    kannst leider nur so versuchen zu erkennen. ansonsten geht da nix...


    Schreibst die Firma von der Alarmanlage mal an ob die Dir einen neuen Anschlussplan schicken können. Oder mal googeln mit der Nummer oder Name der Alarmanlage.

    "Google Bilder" ist manchmal auch sehr hilfreich.

    Einfach mal probieren



    6n delux
    • Themenstarter
    6n delux's Polo 6N

    habe schon alles probiert firma angeschrieben= keine reaktion, google spukt auch nichts gescheides raus, auf der anlage steht auch nur Benxon drauf :(


    Ich habs mal versucht,aber sieht auch nicht besser aus.


    4668a5536aeb7f76ae0f
    4668a5536aeb7f76ae0f

    gelöschtes Mitglied

      Vom prinzip sind alle Alarmanlagen gleich aufgebaut obs ne High End Anlage ist oder ein No Name Produkt.... da hilft dann nur probieren vor studieren (=

      Haste ein Problem mit deiner Anlage oder wieso brauchste den Plan ?

      Vieleicht können andere auch so helfen "ohne " das Du ein Plan benötigst.


      6n delux
      • Themenstarter
      6n delux's Polo 6N

      ja habe ein problem mit der anlage das problem ist die liegt im schrank

      hab sie schon länger rumliegen wollte die jetzt mal reinbauen habe schon alles probieren aber irgendwie gehts net so wirklich


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen