vw teilemarkt

Kite-Sport

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin!

Gibts hier Leute, die dem Kite-Sport verfallen sind?



hin und wieder stell ich mich mal aufs mountain board und fahr durch die wüste!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Cool, das hab ich in zukunft auch vor..


Aber du bist ja in Übersee... da haste bestimmt auch die besseren konditionen ..

Was für ein ATB fährst du? Welcher Schirm?



board war irgendwas aus ebay was ich mir hier mal günstig gekauft hab! Matte hab ich ne HQ Symphonie 2.2 zum aufwärmen und wenn es dann aufs board geht hab ich nen Rhombus Friebee 4.0 k.a. ob den auch in Deutschland gibt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

cool..

Ich hab ne hq symphonie 1.4 und ne beamer 2.0.. hab aber auch erst letzte woche mit dem kram angefangen.. wenn ich n besseres gefühl für den kite habe werd ich mir n 4-5er holen und n gescheites atb was auch für wiesen gut geht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sonst niemand hier der sowas macht?


Antworten erstellen