vw teilemarkt

Wer kennt diese Jungen Männer?

Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

Moin,
am Wochenende war bei uns in der Nähe die DTM ( In Oschersleben)

Im Shuttlebus habe ich eine Kamera gefunden !

Ich bitte nun um eure hilfe !
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kamera-gefunden-!-nikon,-sony-casio-spiegelreflex-oschersleben/38260501




IMG_2748.JPG
IMG_2748.JPG
fujifilm-finepix-a90
fujifilm-finepix-a90

Erstmal Respekt das du das ding nicht gleich in Ebay verticktst

Aber so wirste sicher nicht an die bestizer kommen

Und Ebay link funzt auch nicht,überhaupt übers Netz die zu finden wird eher nichts.

Müsstest eher am gefundenen ort nachsehen.

Oder im Rathaus abgeben (Fundbüro).


Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

Ich finde es gehört sich so!


Meinst du ? :( :(


Werde den nochmal neu reinmachen !


Ja nur ich weiß ja nicht wo die herkommen, ich kann nur nochmal versuchen im Büro vom Motopark anzurufen.



guck doch mal deren fotos durch das gehört sich zwar nicht aber villeicht findest du irgendeine straße oder sonst irgendein Foto das dir weiter hilft.

Solche Leute wie dich gibt es selten aber ich finds gut


Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

Hab ich schon gemacht :/

Aber da ist nichts außer so nen Gruppenbild und ein Bild wo jemand im Auto sitzt !
Ich werde nachher nochmal gucken ob ich Details finde aber es sieht echt nicht danach aus ! :(




JA LEIDER ! :(


gelöschtes Mitglied

    Ich hab es mal in den Ebay-Thread verlinkt..

    Ich find's auch klasse, dass du versuchst die Besitzer der Kamera zu finden..


    Basti1234
    • Themenstarter
    Basti1234's Polo 2F

    ICH DANKE DIR !


    Ich habe selber mal meine Geldbörse verloren gehabt und abends kam jemand vorbei und hat mir die wiedergegeben

    und das sind wirklich noch junge leute und so ne Kamera kostet ja auch nen kleines Geld.

    Ich könnte auch Nachts nicht gut schlafen wenn ich den das unterschlagen würde ! :(


    Finde ich auch mehr als Top von dir! Habe nämlich auch vor kurzen mein Portmonaie verloren gehabt mit allen wichtigen Sachen drin, und am nächsten Tag hat mir ein netter älterer Herr mein Portmonaie zuhause vorbei gebracht! War dann auch mehr als erleichtert!

    Hoffe hast glück und findest die Leute!

    Gruss


    Basti1234
    • Themenstarter
    Basti1234's Polo 2F




    Werde mir mühe geben das ich die finde



    gelöschtes Mitglied

      ruf doch julia leidschick von RTL an und sag es sind vermisste personen...die findet die für dich

      kleiner scherz...

      kenne die nicht aber respekt das du ihnen die cam baQ geben willst


      Also ganz großes Lob, dass du die zurück geben willst, aber du achtest ja hoffentlich drauf, dass bei der >Abholung mindestens einer mitkommen muss, der auch auf dem Bild ist
      Sonst komm ich mir morgen meine Kamera abholen (kleiner Scherz)
      Halt uns auf dem Laufenden..


      Basti1234
      • Themenstarter
      Basti1234's Polo 2F

      Das mit Rtl ist mir auch schon eingefallen

      Also wenn die mir im Motorpark nicht weiterhelfen können, schreib ich an Rtl ne Mail.





      Ja da achte ich natürlich drauf, will ja auch von denen wissen was da so für Fotos drauf sind ^^


      Auf dem Laufenden halte ich euch !


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen