vw teilemarkt

umbauprojekt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin jungs ,da mir aufgefallen is das ich mit diesem auto doch viel verbindez.b.(erste unfälle wie kaputte front oder letzten monat der seitenstreifer (mit der defekten frontstoßstange fahr ich jetzt noch rum) und noch einige andere schöne dinge wie die erste urlaubsfahrt zur ostsee hoch (ja auch das hat er überstanden ) werd ich dieses auto jetzt komplett neu aufbauen

es wird kommen neue front (6n front gefällt mir ganz gut )
-6n spiegel
-neue lackierung (matt?<---bin ich mir noch nicht schlüssig)
-1,3er 75 ps motor
-villeicht neue felgenfarbe mit größeren reifen)
-sportlenker
-sportauspuff
-fahrwerk
bilder vom aktuell zustand sind im profil zu sehen ich weiß momentan nicht der beste aber dieser wagen hat ne neue chance verdient

ich werd euch aufm laufenden halten was im laufe der näschten monate bzw des näschten jahres passiert



Mal ins Abo und viel Spaß bei dem Front Umbau auf 6N. geht nicht mal eben plug and play.

Ach ja schicke Rückleuchten hast du da


Zitat:

Ach ja schicke Rückleuchten hast du da


Du Arsch.

Auf 3F hab ich auch gebaut und mittlerweile ärgere ich mich, dass ich die Kohle nicht in 'nen PY investiert habe. Nur so als Denkanstoss.



Zitat:

Du Arsch.


Deine finde ich hübsch Marco...zumindestens in deinem Profil. Sag nicht das Du die auch noch verbauen willst?


Liegen schon zum Einbau bereit.

Zurück zum Thema.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mhhh ja an nem py denk ich ja auch noch aber momentan bin ich mir nicht schlüssig da meiner langsam aber sicher rost frisst wie sau ...... türen fangen an usw kofferraum gammelt an -.- auspuff kommt auch noch aber wenn g40 dann ein ex 45/55 psler (solln angeblich günstiger sein) oder nen genises g40 (hat ne geile farbe)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

obwohl ein derby wäre auch ne geile sache


Ich bin sehr gespannt was das hier wird, nach dem Du in einem anderen Threat geschrieben hast das andere Kennzeichen Leuchten einbauen Dir schon zu viel bastelei ist.

Dann bin ich auf die 6N Front gespannt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bin gerade am überlegen ob ich mir nen umgebauten kaufe entweder nen schönen g40 genises oder nen derby die ganzen scheiß eintragungskosten und der rest wird mich einen haufen kohle kosten dafür könnt ich bestimmt nen ordentlichen g40 bekommen



Ja aber nach nem genisis kannst Du lange suchen

es heist Genesis

Und áls Tipp von mir: Ein G40 ist auch etwas teurer in der Unterhaltung. Nicht nur in der Versicherung sondern auch bei den Ersatzteilen und Wartungskosten.

Da ich in deinen Suchanfragen immer lese billig billig billig

und da finde ich das ein G40 evtl eine Spur zu groß für Dich ist ohne Dir nahe treten zu wollen

Hol Dir doch ein 3F Motor den bekommt man günstig und ist in der Unterhaltung auch noch OK




gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ordentlichen g40 bekommen


    eine Bastelbude bestimmt, kommt ja auch drauf an was du ausgeben möchtest


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja zurückgelegt hab ich momentan 2500 und meine schwiegereltern wolln 2500 zulegen und verwandte wolln mich auch noch bestechen (da ich der einzige sohn/enkel/neffe inner familie bin,der rest sind eher cousinen,bzw schwester )


    naja momentan bin ich azubi da kannste nicht die kohle rausschmeißen deswegen such ich immer "billige" sachen

    und zu groß? du ich will ja nix sagen aber im gegensatz zu unserem galaxy is der polo motortechnisch klein


    zum 3f motor wenn dann kommt ein komplett neuer polo ins haus da ich meinen aktuellen dann für meine freundin aufbaun werde


    Antworten erstellen