vw teilemarkt

Anzugsmoment Glühkerzen 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Könnte mal eben einer in der Rep.Anleitung nachsehen was Glühkerzen für ein Anzugsdrehmoment haben? 64PS SDI 6N

Danke!



falls du ein 1,9 Dieselmotor (AEF) hast dann musst du die Glühkerzen mit 25Nm anziehen.

für die anderen Diesel Motoren gelten 15Nm


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jep ist ein AEF - Danke!

Habe gestern neue Kerzen gekauft - auf der Verpackung steht es auch drauf wußte ich vorher nich.....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich nochmal!

Muß man die Einspritzpumpe abbauen beim wechseln - das sieht ziemlich eng aus.....?


ob man die einspritzdüsen abmontieren muss weiß ich nicht.

sieht schon ziemlich eng aus aber ich denke die kann man auch so wechseln wirst du ja dann sehen


polotreff.de
#6 - 24.07.2005glühkerzen beim polo wechseln glühkerzen anziehen polo 9n polo 6n glühkerzen http://www.polotreff.de/forum/t/21454
Antworten erstellen