vw teilemarkt

Mein Schnäppchen für die nächsten Monate

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hallo freunde der sonne!

da mein polo auf unbestimmte zeit eingemottet wird,musste ich mir übergangsweise bis zum ausbildungsende erstmal was anderes zulegen...
da hab ich dann über nen bekannten das "schmuckstück" bekommen:

-Passat GL 35i BJ 89 aus 1. HAND
-TÜV bis Juli 2012
-1,8er RP 90ps
-Garagenwagen
-111315km
-immer in der Werkstatt gewesen (bis 85T Scheckheft,danach ohne Stempel)
-viele Neuteile im Motorraum
-Servo,Elektrisches Schiebedach und ZV

Was ich jetz nurnoch machen muss ist winterreifen besorgen,parkrempler an der tür hinten rechts+kniestück reparieren und die ganzen riemen neu machen

Und mal sehen ob ich den so lasse,oder bisschen dran rumwerkeln werde



IMG_0248.JPG
IMG_0248.JPG
IMG_0255.JPG
IMG_0255.JPG
IMG_0256.JPG
IMG_0256.JPG

ABO
Sofern was noch kommt. Sieht doch noch gut aus für sein alter.


gelöschtes Mitglied

    ich sag nur CB!



    Auch ins Abo.

    Mach was schönes draus


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    tris du bist echt ne Nuss

    Also die nachsten 2 Monate wird nix passieren,da er ja erst zum 1.Nov angemeldet wird ub dann steuern etc aufeinmal kommen...aber ich würd den gern ein wenig tiefer haben,Lenkrad ändern und bin am überlegen,ob ich den 2 farbig seidenmatt mache


    Und schöne oldschool felgen druf


    Hat der den 2F Lichtschalter, nur um 90° verdreht?


    Glückwunsch...

    Wenn Du den pflegst ist das ein sehr dankbares Auto...
    Kumpel hat den auch allerdings als Variant.
    Auch den RP Motor und schon über 300.000km runter und läuft wie ne 1...
    Steuern kostet er 120 €..

    Viel Spaß damit...


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    haha keine ahnung marco aber kann gut sein

    @ Das M

    leider noch nicht,muss erst noch nen minikat besorgen weil der noch euro 1 hat... aber noch hab ich zeit und kostet nur 60euro



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen