vw teilemarkt

Auspuffblenden

Don Matze
  • Themenstarter

hallo,
ich weiß das thema mögt ihr wahrscheinlich alle nicht gern aba ich hätte auch hiuer eine preisgünstige übergangslösung für meine polo. leider ist der standard 6n auspuff nach unten gebogen.
kennt jemand eine möglichkeit passende auspufblenden zu bekommen oder zu montieren?
wenn ja würd ich mich über eine antwort freuen.
tschööö
P.S
ich bin kein schweißer



Musst Du in einer Wekstatt schweissen lassen, es gibt S-Rohre, die sind ebenfalls gebogen.


also, so wirklich befasst hab ich mich mit dem thema noch nit, aber es gibt auf jeden fall welche zum festschrauben bei atu (bin ich heut erst zufällig vorbei gelaufen)
ob die nun bei dir passen, kann ich dir nit sagen, müssteste fragen.

...passen hin, passen her... willste das wirklich machen? auch wenn es nur übergangsweise ist, ich find das sieht absolut...naja... billig aus. dann lieber warten, sparen und was richtiges kaufen.

anständige esds gibts schon für 120€ (atu) die sind echt ok.



Don Matze
  • Themenstarter

lol, son dingen kostet doch im schnitt nur 15 €
besser als wenn man einen homo arsch ohne auspuff sieht. egal, wird wohl noch ein paar tage dauern bis der auspuff drunter kommt...wie gesagt, viele von euch arbeiten ich finanzier mein auto durch lieb gucken^^


gelöschtes Mitglied

    Geht mir genauso und ich habe das gleiche prob hab mir auch nen blender gekauft ebenfalls übergangsweise wie du und bräuchte nen gedankenanstoß wie ich den anbastel


    Don Matze
    • Themenstarter


    hab bis jetz immernoch keinen auspuff gekauft.
    bald kommt aber der geburtstag...und wenn noch geld übrig bleibt muss ich mal schauen.
    oder ich verkauf was bei ebay wo ich dir auch raten würde was zu gucken.
    das mit der auspuffblende is doch scheiße.
    wirkt arm.
    auch übergangsweise.
    der orginalauspuff is ja gekrümmt, solche blenden gibts nicht.
    auspuff abbauen-normales rohr abschneiden-blende anschweißen
    anders gehts nich.
    doch wie gesagt, spar die 15 ökken und in 2-4 monaten kannse dir einen auspuff leisten.
    bei atu sind überigens grade prozente auf den dingern( nur mit gekrümmten dtm rohren wirds etwas teurer)
    naja...problem seh ich da nicht bei ner blende, hab mich aber auch zum sparen entschieden.

    in diesem sinne
    grúß matze

    P.S
    bei lidl ham se grad günstig auspuffblenden( zumindest bei uns: HAGEN)
    sag mir bitte bescheid wenn du ein bild vom fertigen auspuff updates.


    gelöschtes Mitglied

      Jo haben sie bei lidl in lübeck auch und ich hab mich mitlerweile auch dazu entschieden einen bei atu zu holen gibts da im moment für 139€ hab ich gestern geguckt!

      was ich noch fragen wollte wieso kann ich keine eignen threads hier im forum aufmachen (is mir ein rätsel)


      @stodo
      is mir auch mal passiert, weil ich kein thema angegeben hatte.
      vielleicht war das bei dir auch der grund!?


      gelöschtes Mitglied

        Ne ne so is das ja nich ich kann ja nochnichtmal einen butten sehen wo neuen thread öffnen oder neues thema schreiben steht das is mein problem



        musst unter forum dir den entsprechenden bereich raussuchen und dann ganz nach unten von der seite scrollen.
        da steht dann "neuer beitrag" oder so ähnlich...


        gelöschtes Mitglied

          Das is ja der witz genau das steht eben nicht!
          ich musste auch vol lange suchen um nen thread zu finden wo ich überhaupt mal ne antwort schreiben konnte!


          Hi!Mein Auspuffrohr vom originalen hing auch unten un hat mir die ganze Heckstoßstange verpufft,da bin ich her ab es abgesägt un hab 2 DTM ovale Endrohre montiert-Problem gelöst.
          Gruß Mathias.


          Antworten erstellen