vw teilemarkt

sportluftfilter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,hab gestern nen sportluftfilter eingebaut,wollte ihn auf dann auf den
vergaser setzen bekam dann aber die haube nicht mehr zu.
der filter sitz jetz auf einen schlauch ,der im original luftfiltersteckt
(rohr das zum scheinwerfer zeigt abgeschraubt,schlauch rein filter drauf)
soweit sogut, nur geht das nicht auch
ohne den runden luftfilterkasten,
da dieser doch die ansaug geräuche
dämpft oder ganz weghält,(Glaub ich)
(ausserdem komme ich so schlecht an die zündkerzen)
da
mein polo
ein bisschen sportlicher klingen
soll ,auch ohne sportausspuff
(das geld reicht nicht)
ich bin für jeden tipp dankbar!
PSer polo (ein 1983er 86c)
ist sonst noch (aber bald nicht mehr)
ungetuned ist. euer polobeginner
(wenn fragen sind, fragt ruhig)



Ich würde es eh lassen, denn ein Teilegutachten hast Du bestimmt nicht und beim ersten Mal Haube auf in einer Kontrolle sind die Punkte (und ggf. die Nachschulung?) da.


jo hol dir n sportauspuff! hatte auch n offenen drin war zusammen mit dem sport esd dann zu laut hab mir deshalb n tauschsportluftfilter reingetan! leistungsmäßig merkst du gar keinen unterschied zwischen denen.
hab meinen remus bei ebay für 50€ gekauft mit eg betriebserlaubnis.... also das wird schon drin sein!



Hä?

Kauf dir am besten einen fahrzeugspezifischen offenen Luffi, nicht irgendwas, was vielleicht passen könnte.

Is Scheiße, so ne Fummelei! Wenn dich die grünen anhalten, heißt es öfter mal: "Machen Sie doch mal die Haube auf."

Tja, und dann biste wohl gefickt!

Ich würd des lassen.


gelöschtes Mitglied

    Naja, man kann einen luffi schon eintragen lassn.er muss aber dann geprüft sein(glaub die raid hp dinger sind das).aber dann nur in kombination mit einen serienmäßigen auspuff.also kannste dann den sportauspuff vergessen.kenne da aber noch ein paar trix.bau dir den kompletten luftfilter vom golf 2 aus,da packste einen luftfiltereinsatz rein und gib ihm.... !und die grünen merken nix weil... original vw teile.


    nimm doch so nen Lochbohrer und mach dir nen ausschnitt in die Motorhaube wo der reinpasst...dann bekommt er auch schön Luft, und du die haube wieder zu


    polotreff.de
    #7 - 23.07.2005tauschsportluftfilter und sportauspuff
    Antworten erstellen