vw teilemarkt

Fahrtwind in den Türgriffschalen

SeleneGaia
  • Themenstarter
SeleneGaia's Polo 2F

Hi,

mir is heute aufgefallen das wenn ich so auf 50 kmh und mehr bin das es in den Türgriffen innen zieht. Also es kommt Wind rein der schon recht stark spürbar ist. Ist das normal? Is schon irgendwie komisch



da wird wohl hinter deiner verkleidung die schutzfolie defekt sein, ist aber nicht weiter tragisch.

ist ja nun mal kein highclass autowagen.

wenn es dich stört kannst du die verkleidung abbauen und die folie erneuern


jaaa wird wohl die folie sein die gibt nunmal irgendwann den geist auf =D

nen gutes panzerband tuts auch ^^



gelöschtes Mitglied

    Ist doch ganz normal...


    Zitat:

    Ist doch ganz normal...

    muss aber nicht.

    um die griffschale ist normalerweise auch ein schaumstoff (an der kurbel auch), der, wenn die türpappe ordentlich sitzt, genau das zugige gefühl am arm verhindert.

    ne zugfreie tür hat was. auf längeren strecken nervt das schon ganz schön!


    schätze mal im Winter (wenn er das auto auch bei kalten tagen fährt) wird das sehr unangenehm sein


    Antworten erstellen