vw teilemarkt

Windabweiser für´s schiebedach

Phoenix
  • Themenstarter

Ich suche einen Windabweiser für das Schiebedach meines weißen F2. Wer kann mir gute Adressen empfehlen?



die dinger waren mal vor einiger zeit im dts katalog drin.

notfalls ebay oder schrotty.


gelöschtes Mitglied
  • polotreff.de Team

Die Frage ist ja ob er damit den originalen Aufsteller meint oder einen zum Aufbauen ?



Phoenix
  • Themenstarter

Ich denke "Einen zum Aufbauen" trifft das was ich suche. Halt so´n durchsichtiges oder gefärbtes Teil, das ein wenig Sonne und Wind bei teilw. oder ganz geöffnetem Schiebedach abhält.


gelöschtes Mitglied

    Ich glaub ich hab noch so ein universelles Teil im Keller..Ich schau nachher mal danach..


    Da alle im aussenbereich montierte Bauteile sich besonderer Gerfährdungspotentiale für Fußgänger erfreuen oder durch scharfe Kannten die durch Fehlmontagen entstehen könnten darauf achten ob ABE oder TÜV notwendig .


    Phoenix
    • Themenstarter

    In der Nähe meines Schiebedachs will ich KEINE Fußgänger haben!


    xD geiler satz xD aber es ist nunmal so.. manchmal sind es komische gesetzte xD


    gelöschtes Mitglied

      Ich war eben im Keller und das Teil war wirklich noch da..Ich weiß nur, dass es auf einem Cordoba drauf war..

      Ist transparent mit starker schwarzer Tönung..Bei Interesse PN..

      EDIT: Die gibt es auch noch neu..
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • comp_DSC_0324.jpg
      comp_DSC_0324.jpg
      comp_DSC_0330.jpg
      comp_DSC_0330.jpg

    • Phoenix
      • Themenstarter

      Hat jemand Ahnung wie man obigen Windabweiser befestigt? Welches Material man braucht.. Muß man Löcher bohren?


      gelöschtes Mitglied

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen