vw teilemarkt

Tiefbettfelgen auf 9N3 ?

CyyNex
  • Themenstarter
CyyNex's Polo 9N3

was meint ihr schwarze Tiefbett oder normale als 18er ? ^^



Tiefbett sind auf dem 9N3 für mich ein No-Go .
Ich find das passt net.

Liebe schön "schmale" 18 Zöller die du in den Radkasten stellen kannst .
Sieht um einiges besser aus.

Aber das ist wieder eine Geschmacksfrage.

Die Räder vom Cup Edition würden was her machen !

Gruß Julien


gelöschtes Mitglied
  • polotreff.de Team

Tiefbett, bei einer 8 oder sogar 9x17 ist beim 9N / 9n3 mit einer Menge an Umbauarbeit im Radkasten verbunden..



8x17 passt ohne probleme mit et 35, et 30 geht auch... man müsste allerdings 205er fahren und nicht breiter damit sich der reifen gut zieht und sieht auch besset aus...


gelöschtes Mitglied
  • polotreff.de Team

Zitat:

8x17 passt ohne probleme mit et 35, et 30 geht auch... man müsste allerdings 205er fahren und nicht breiter damit sich der reifen gut zieht und sieht auch besset aus...


Er fragt doch nach Tiefbett Felgen, das eine 8x17 ET30 und 35 passt ist bereits klar, aber selbst dies geht nicht ohne Umbauarbeiten, je nach Fahrwerk.. bei 40er federn brauchen wir nicht drüber zu reden, das ist auch klar..


ich meine auch ohne umbauarbeiten passt es auch wenn er noch gut tief ist, für meine 8x17 et35 muss ich mein fahrwerkt nicht hochschrauben...

Zitat:

was meint ihr schwarze Tiefbett oder normale als 18er ? ^^


würde auch eher felgen ohne tiefbett nehmen das sieht auf dem 9n3 schöner aus... 18er finde ich bald bisschen übertrieben, schöne 8x17 sieht für meinen geschmack am schönsten aus...


Antworten erstellen