vw teilemarkt

Emblem für die Heckklappe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsn,
mich nervt ja ein wenig das VW-Emblem in meiner Heckklappe und da ich im Moment noch nicht die finanziellen Mittel habe, das Ding zu cleanen, würd mich mal interessieren, ob es da vielleicht auch andere Embleme gibt?
Hab bisher noch nichts gefunden.
Danke
Olli



evtl ein wolfsburg edition aufkleber. das wars dann aber auch. vielleicht kannst du dir ne spraydose kaufen und das emblem in wagenfarbe sprühen. wenn du es weg haben willst gibt es nur teure varianten...

master k


hab meins grad abgenommen zum lackieren.
habs angeschliffen, haftgrund drauf, dann lackiert und nun klarlack drauf
hoff mal das hält und sieht gut aus

gruß



polotreff.de
#4 - 19.07.2005lack 21460
Antworten erstellen

Ähnliche Themen