vw teilemarkt

VW Treff in Espenau (nähe Kassel)

6nbeifahrer
  • Themenstarter

Moin moin,
Will mich erstma vorstellen bin Nico und neu hier im Forum.

Nen Kumpel und ich (auch im Forum seit langen dabei) planen am Samstag den 01.10.2011 nen VW Treffen bei uns im Dorf. Kommen kann wer Lust hat, und Lust hat neue Leute und Kontakte zu knüpfen, is jetzt keine richtige Veranstaltung also auch kein Eintritt oder so was. Rewe und Netto sind 100Meter vom Treffplatz entfernt, also da kann man sich was zu Essen oder Trinken kaufen.

Kommen kann jeder der nen VW fährt also egal ob Golf oder Polo oder sonst was hauptsache kein Opel :P

Treffpunkt is ein großer Parkplatz bei uns im Ort.


Adresse:
34314 Espenau
geothestraße

Würden uns freuen wenn ihr vorbei kommt



6nbeifahrer
  • Themenstarter

Hier mal ein Flyer


flyer.JPG
flyer.JPG

espenau?

da is doch der hund erfroren.. wie kommt ihr denn auf die idee?

aber erstmal willkommen..



6nbeifahrer
  • Themenstarter

ach einfach mal ein paar Leute treffen bisschen labern und sachen austauschen

wäre halt cool wenn das klappt


naja, aber ob espenau dafür der richtige ort is?

dann doch eher kassel direkt..kohlenstraße, dez, orangerie, leipziger z.b.


6nbeifahrer
  • Themenstarter

kohlenstraße is auch gut bei Mecces aber wie gesagt hier ist viel platz und hier hat man ruhe nichso wie in kassel wegen den schlümpfen -.-


die sind doch harmlos..

ich kenn den platz, nur wer will in die pampa fahren um sich zu treffen?

is ja kein reiz da..verstehst du was ich meine?


6nbeifahrer
  • Themenstarter

man kann natürlich auch sagen dass sich eine Gruppe in espenau trifft und dann später zur kohlenstraße fährt also 12 uhr Espenau und 14 uhr Kohlenstraße oder so


moin ich schalte mich auch mal dazu. Also ich würds so machen: Treffen Espenau 12 Uhr danach kollonenfahrt um 13:30 uhr nach Kassel wer halt nicht nach espenau fahren will kommt gleich zur Kohlenstraße.



Also wer kommen will bitte mal ins Forum schreiben: dazu am besten Wann und Wo

Also wer vorher nach Espenau kommen will dann ab 12 Uhr.

Wer darauf kein bock hat kann gleich um 14 uhr in Kassel kohlenstraße bei Mecces sein

will mal nen überblick haben wer und wieviele denn alles kommen


Tach schön.. Is ja quasi um e ecke...

Kann man ja mal vorbi schauen...


sauber dann sind wir schon mal zu 3.


6nbeifahrer
  • Themenstarter


also nach espenau oder kassel?


Bin an dem Wochenende in Calden beim Kollegen das ist ja gleich um die Ecke vllt komm ich mal vorbei wann ist das nun genau dort?


wäre es ne woche später wäre ich dabei gewesen :/


Hihi, und ich ne Woche früher.

Trotzdem:

Viel Spaß Euch allen !


schade jungs :/

ja calden is ja nebenan also um 12 uhr aufm parkplatz espenau und um 14 uhr kassel kohlenstrasse mcdonalds


Zitat:

schade jungs :/


ja wenn mein chef mal richtig mein lohn überweißen würde, bin ich dabei aber daran glaube ich erst wenn mein lohn drauf is.... also 3 bis 4 okt -.-*

also denke ich mal zu 999999,9999...99911% das ich dank meinen cheffe net dabei bin :/

macht wenigstens ein paar bilder


oh ja das problem kenn ich habe auch nix mehr aufm konto^^

echt schade dass du nich dabei bist, bilder werd ich machen und hier hochladen


Kommen nun bisschen später also würd ich um 14 Uhr beim mcees sein in kassel.Würd mich freuen wenn noch alle da sind.Der Polo auf dem Foto ist auch nicht mehr aktuell ist schon einiges mehr gemacht worden.


Zitat:

Der Polo auf dem Foto ist auch nicht mehr aktuell ist schon einiges mehr gemacht worden.


bei mir das gleiche


Na mal schauen.. Vllt sind wir da in der kohle,von der zit her...

Ab 1300 oder 1400...


Zitat:

Na mal schauen.. Vllt sind wir da in der kohle,von der zit her...

Ab 1300 oder 1400...


denk dran wir müssen noch zum micha vorher..


jeh nach dem ob ich es schaffe ... vlt komme ich auch.... und wenn ich glück habe und bekomme den G40 zum laufen sogar mit meinem G ansonsten leider nur mit meinem passarati vr6 -_-


egal beides gut


Zitat:

Na mal schauen.. Vllt sind wir da in der kohle,von der zit her...

Ab 1300 oder 1400...


14 uhr kohlenstraße bei Mcdoof


Zitat:



14 uhr kohlenstraße bei Mcdoof


Ja,wenn wir bis dahin fertig sind klar...


ach ich werd da eh länger dann bleiben also wer noch nach 14 uhr kommt is auch nicht schlimm


morgen ist es soweit freue mich schon und bin mal gespannt wer alles kommt


Antworten erstellen