vw teilemarkt

vorschläge heckstoßi cleanen

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hey leut hab mir jetzt ne styling Heckstoßstange besorgt und will die jetzt cleanen also die aussparund für die Abschleppöse entfernen!

Meine frage habt ihr vorschlöge für eventuell noch irgendwas dran zu machen wie zum beispiel lufteinlässe oder schlitze oder sowas?!

Gruß Eisbär 6N



gelöschtes Mitglied

    Lufteinlässe? hinten?

    Fährst du viel Rückwärts?

    Spaß beiseite. wenn du cleanst... dann cleanst du! und machst keine "störungen" rein. es sei denn dir gefällts


    Eisbär 6N
    • Themenstarter
    Eisbär 6N's Polo 6N

    nein die einlässe sollten wenn denn ja auch an den radkästenentlang laufen!
    quasi so wie die RS4 Stoßi vorne!

    Eisbär 6N



    Eisbär 6N
    • Themenstarter
    Eisbär 6N's Polo 6N

    Hallo Leut!

    Hab da mal ne frage und zwar
    Polo 6N Stoßstange hinten.

    Kann ich Kunsstoff (Stoßstange) mit GFK verbinden habe da nämlich aus ner alten stoßstange ein paar gitter die ich da einsetzen will aber die sind aus GFK
    also kann ich die da irgendwie verbinden?

    Gruß Eisbär 6N


    gelöschtes Mitglied

      Kann man machen, sollte man aber nicht.

      GFK und ABS sind unterschiedliche Werkstoffe mit unterschiedlichen Eigenschaften

      Über kurz oder lang wird es die reißen im Lack


      Eisbär 6N
      • Themenstarter
      Eisbär 6N's Polo 6N

      das habe ich mir schon bald gedacht naja dann werd ich mal weiter schauen!
      mir fällt nix vernünftiges ein!


      Na wie wärs einfach ne Stoßstange aus ABS holen vom RS oder so und da dann die Schlitze raussägen...oder einfach ganz bleiben lassen


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      meine ist eine originale, mit gfk gecleant (wusste das damals nicht besser )

      hält aber seit jahren perfekt!

      hab das allerdings auch nicht aus dem baumarkt


      DSC03463.JPG
      DSC03463.JPG

      was für n gfk haste da genommen und woher haste den? Mfg



      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      ausn bootsbau

      da musst halt meist größere gebinde kaufen, aber richtig gelagert, wird das zeug ja nicht so schnell schlecht


      umbau2005-06 (24).JP
      umbau2005-06 (24).JP
      umbau2005-06 (26).JP
      umbau2005-06 (26).JP
      umbau2005-06 (31).JP
      umbau2005-06 (31).JP

      Eisbär 6N
      • Themenstarter
      Eisbär 6N's Polo 6N

      ...also kann ich doch GFK mit ABS kunstoff verbinden?

      Gruß Eisbär 6N


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      es geht!

      klar, es ist nicht die perfekte art, da geht nix über schweißen oder 2k kleben!

      wenn man es aber ordentlich macht (sauber arbeiten, anschleifen etc) dann kann das auch sehr lange halten!

      an meiner front der spoiler ist auch mit hilfe von gfk angesetzt und damit bin ich auch schon das ein oder andere mal hängen geblieben und er hält


      Antworten erstellen