vw teilemarkt

Radkappen Frage!

Baddibilder
  • Themenstarter
Baddibilder's Polo 86C

Moin, Moin

ich brauche eure Hilfe. Ich suche solche Radkappen. Weiß einer den Namen von den? Wo bekomm ich die her? Suche mich schon dumm und dämlich. Nirgends welche zu finden in der Farbe(egal ob die dunklere oder die helle)
:(

Danke schonmal im Vorraus.



2011-07-16 13.30.47.
2011-07-16 13.30.47.

gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Baddibilder
    • Themenstarter
    Baddibilder's Polo 86C

    Danke, aber sind leider nicht die Farbe die ich unbedingt suche, aber obwohl würde bestimmt gut auffallen XD



    Sind vom 86c FOX soweit ich weiß.


    gelöschtes Mitglied

      Waren die nich auch damals aufn Passat?
      ich meine ich hab davon noch welche aufn dachboden.


      Baddibilder
      • Themenstarter
      Baddibilder's Polo 86C

      In der von den beiden Farben und das in 13Zoll aufm Passat?


      jap wahren sie habe welche


      So hab gerade mal geschaut.

      Die Radkappen gab es in vielen verschiedenen Farben, sind jedoch ab 2002 bis 2006 nach und nach Ersatzlos entfallen. Man könnte höchstens noch bei Classic-Parts versuchen (Teilenummern siehe unten.Beim Polo gab es die bei den Modellen CL, Fox und Fancy.

      867 601 147 V7L Cromfarben/metallic

      867 601 147 ZQ2 rojalblau-metallic/Alpinweiß

      867 601 147 UP8 gambiarot/ weiß

      867 601 147 RW6 weiß/schwarz

      867 601 147 RW7 schwarz/weiß

      867 601 147 RW8 Tornadorot/ weiß

      867 601 147 UP9 Marineblau/ weiß

      867 601 147 UU9 Vesuvgrau/ schwarz

      867 601 147 WV3 Heliusblau-metallic/ Alpinweiß

      867 601 147 WV4 Atlasgrau-metalic/ Alpinweiß

      867 601 147 YV8 Kirschrot/ Alpinweiß


      Baddibilder
      • Themenstarter
      Baddibilder's Polo 86C

      Zitat:

      jap wahren sie habe welche


      @Polosascha Moin, in der einen Farbe wie oben auf meinen Foto?

      Mfg Basti

      @Öli, 867 601 147 WV4 Atlasgrau-metalic/ Alpinweiß. Wären das welche von den Pic?


      Mfg und Danke euch



      Zitat:

      @Öli, 867 601 147 WV4 Atlasgrau-metalic/ Alpinweiß. Wären das welche von den Pic?


      hab die Nr mal bei google eingegeben (im Etka sind keine Farbbilder) und schau mal was ich gefunden habe

      leider nur 2 stück
      http://cgi.ebay.nl/VW-Polo-Fox-86C-Radzierblende-PAAR-VW-Neuteil-NOS-/180454490558&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      Baddibilder
      • Themenstarter
      Baddibilder's Polo 86C

      Zitat:

      http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=180454490558


      Danke Öli, die hab ich auch gestern gefunden, mir kommen die nur zu dunkel vor. Habe die bei etka classic gefunden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • Ich weiß leider nicht was meine für welche sind. Da steht ja leider keine Farbcode nr drauf. Ich fahre auf der einen seite die hellen und auf der anderen Seite di Dunklen weil ich noch kein Komplettes Kit von denen gefunden habe, Nun hab ik natürlich eine von den schöneren hellen (die besser zu meinem passen) verloren:(

      mfg


    • Zitat:

      Da steht ja leider keine Farbcode nr drauf


      Bist Dir da sicher das keine Nr. draufsteht? Schau noch mal genau nach


      Baddibilder
      • Themenstarter
      Baddibilder's Polo 86C

      Ja so ziemlich sicher, ich werd nachher mal in die Garage und ein Foto von aussen und innen machen und mal reinstellen. vllt übersah ich ja was.


      Der Passat 32b hatte damals 13 Zoll Felgen.


      Baddibilder
      • Themenstarter
      Baddibilder's Polo 86C

      ja gabs die Radkappen aufm Passat?

      Hier ein Bild von der nr, aber leider keine Farbnummer:(


      2011-09-22 12.47.06.
      2011-09-22 12.47.06.

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • er sagt auch das es vom FOX ist


      Vw sagt auch Polo:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Baddibilder
      • Themenstarter
      Baddibilder's Polo 86C

      Ja Cocky, soweit waren wir jetzt hier auch schon. Danke dir trotzdem So hab jetzt ne Kleinanzeige bei ebay aufgegeben. Wird doch wohl irgendjemand noch diese wunderschönen Blenden rumliegen haben :(

      mfg


      Zitat:

      Ja Cocky, soweit waren wir jetzt hier auch schon


      Na klasse...nicht nochmal durchgelesen


      Zitat:

      Wird doch wohl irgendjemand noch diese wunderschönen Blenden rumliegen haben


      Habe gerade einen Kollegen angeschrieben. Der meinte das er evtl noch welche rumliegen hätte muß er prüfen. Wären allerdings dann wohl die blauen!


      Baddibilder
      • Themenstarter
      Baddibilder's Polo 86C

      Zitat:


      Habe gerade einen Kollegen angeschrieben. Der meinte das er evtl noch welche rumliegen hätte muß er prüfen. Wären allerdings dann wohl die blauen!


      JA das ist nett, ich würde sie aber gerne halt in einen von den beiden Farben wie oben auf den Bild zu sehen ist bekommen. Aber echt geil wie mir hier mit Rat und Tat geholfen wird. Bin aufjedenfall um einiges schlauer Schade das man nur ein Danke vergeben kann


      Kann Dir am Samstag bescheid geben da seh ich ihn wieder in der Halle


      Wenn du die Originalfarbe nicht bekommen kannst , würde ich mir die gleichen Kappen besorgen und dann in deiner Farbe umlackieren . Hauptsache die Kappe ist richtig und der Rest ist doch nur Farbe. Eigentlich sind es ja 0815 Fox Kappen die dürften nicht allzuschwer zu bekommen sein . Nur in der richtigen Farbe ( und gerade die ) wohl nicht . Rote und weisse habe ich selber noch


      Baddibilder
      • Themenstarter
      Baddibilder's Polo 86C

      Ja, daran habe ich auch schon gedacht, Nur ist das weiße nicht lackiert sondern halt das Plastik weiß. Und ik weiß nicht ob man das so hinbekommt. Nächste Frage wäre, welche Farbe ist die rechte? Ich warte ja eigentlich noch auf 2 Antworten, aber die kommen wohl nich mehr(Nhe Öli und Sascha


      Ich habe daran gedacht aber mein Kollege war nicht in der Werkstatt, da er Zuhause etwas Stress hatte. Dauert Also noch. Vielleicht erreicht Sascha ja etwas eher was. Sorry


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen