vw teilemarkt

gt türpappen

jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

Hy
hab da was im internet gefunden. Gibt es die orginal oder ist das selbst angepisst.
Das sollen 2er gt g40 türpappen sein. Unten schwarz und der obere teil ist rot.
Mfg
Jahnke



also ich hab ori Gt/G40 türpappen daheim und da is nur a roter zierstreifen mittig...mehr is da net rot


Gab es original. Die Swing Ausstattung ( Coupe 82-87) gab es in silber/schwarz oder aber in rot/silber.
Bis 84 war nur die Vertiefung, wo der Türöffner sitzt mit Stoff bezogen, ab 84 war dann der obere Teil komplett mit Stoff bezogen.

Der G40 hatte immer die Silber/schwarze Swing Ausstattung, lediglich einige Vorserienmodell hatten die rot/silberne drin. Beim GT konnte man aber frei zwischen den beiden Farbvarianten wählen.
Weitere Infos:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG



  • ich werd morgen mal bilder von meiner ausstattung machen und hier reinsetzen


    Antworten erstellen