vw teilemarkt

Hallo...es wird Zeit ;-)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nun muss ich mich auch mal vorstellen
Mein Name ist Denise. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Sachsen.
Wenn ich nicht gerade hier aktiv bin, manage ich mit ein anderes Forum für Polo6R als SuperMod..
Ich bin schon lange in diesem Forum angemeldet, seit ich meinen Polo 6N habe...finde dieses Forum sehr schön hier. Zwischenzeitlich war ich leider nicht so oft online, weil ich 3 Jahre einen Golf 4 gefahren habe, aber seit März warte ich auf meinen neuen Polo 6R und der in den nächsten 2 Wochen kommen soll.


Lg Denise(Polomaus85)



hallo hübsche

viel spaß hier bei den ganzen verrückten

grüsse kevin


hallöchen und herzlich wilkommen.

Weiterhin viel spaß und liebe grüße aus wolfsburg =)



Na dann: Hallo!
Wünsch dir viel Spaß mi deinem 6R. Welchen hast dir denn zusammengestellt?

Gruß
Matthias




HERZLICH WILLKOMMEN


Zitat:

Wünsch dir viel Spaß mi deinem 6R. Welchen hast dir denn zusammengestellt?


Lt. Profil nen schwarz / weißen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist ein Polo Style 1.6 TDI (90PS) in depp black perleffekt mit Xenon, Tieferlegung ab Werk,...


auch von mir

Hört sich gut an der Polo

Bilder währen nice,ansonsten noch viel spaß hier


Na dann mal viel Spaß mit dem 6R
Und Herzlich Willkommen hier



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bilder kommen noch versprochen


Joaa eigentlich reicht auch das/dein Profilbild vorerst
Vom Polo kannste auch mal so ein Miniaturbild hochladen sollte reichen

Nööö späßle natürlich


gelöschtes Mitglied

    kaum ist ne "neue schnitte" an bord, spielen die hormone wieder verrückt. echt peinlich.

    ---
    mach dir nichts draus denise, kompetenz gibt's hier an einigen stellen bekanntlich auch - willkommen zurück


    Zitat:

    kaum ist ne "neue schnitte" an bord, spielen die hormone wieder verrückt. echt peinlich.


    wollte es net sagen..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen