vw teilemarkt

hundegitter

sascha19
  • Themenstarter
sascha19's Polo 2F

hallo,

gab es für einen polo 2f/86c bj. 91 damals ein hundegitter im zubehör oder von vw?

gruß sascha



es gab doch die diesel polos mit 2 sitzen! die vona post oder telekom die haben ein gitter drin
habe so einen auch noch




sascha19
  • Themenstarter
sascha19's Polo 2F

ok danke dann muss ich mal danach suchen!


Hallo
Passt ein Universalgitter auch in das Auto?


Für den 86C (Bj.81-94) gibt es so was von den Lieferwagen Versionen.
Dafür müsste man aber die Rückbank entfernen, da es dann anstatt der Rückbank hinter den Vordersitzen Montiert wird.
Siehe hier:
http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-86c-Steilheck-Diesel-Trenngitter-Hundegitter-/281211572359?pt=DE_Autoteile&hash=item4179841087&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wenn es nur den Kofferraum abgrenzen soll, würde ich ein Universal Trenngitter aus dem Zubehör vorschlagen.


MfG


Okay danke


Die Stadtlieferwagen hatten auch einen passenden Boden drin, um einen geraden Ladeboden zu haben.

Wird aber sicher schwer zu finden sein, kann aich aber auch selber bauen. Man kann isch ja an die Heckausbauten diverser User orinetieren, die sich eine Anlage hinten montiert haben.

Oder mann macht es sich einfach und legt den hinten einfach mit Teppich aus und fertig. Dann spart man sich die Arbeit mit der Bodenplatte.

MfG


Okay danke. Hab schon was gefunden was mir zusagt.

Nur... wo bekomme ich das Gitter her? Hat man da auf dem Schrott noch eine Chance?

Bei ebay hab ich nur zwei gefunden, alle aber super weit weg. Hab sorge dass es doch nicht in mein Aurto passt und würde es lieber vor Ort "anprobieren"..



Antworten erstellen