vw teilemarkt

Ölmeßstab aus Block ziehen?

michi01
  • Themenstarter
michi01's Polo 2F

Hy Leute!

Mein PY wird gerade neu aufgebaut, nur was mach ich mit dem Meßstab im Block? Ist der zum herausziehen, drücken, schlagen?



nicht biegen, schlagen.

markiere Dir sicherheitshalber die alte Tiefe am Rohr.


Das Ding ist doch lose drinne, Oder?


Hoffentlich meldet sich noch jemand. :(


moin moin....
das ding soll nur gesteckt sein und ist dann laut etka mit nem 0-ring abgedichtet-ist ja schließlich oben auch festgeschraubt

schöne grüße nach marburg

LG



Das ist normalerweise nur reingesteckt, aber manchmal gammeln die fest dann hilft nur rohe gewalt und danach ein neuer Meßstab


michi01
  • Themenstarter
michi01's Polo 2F

So, der war wirklich sehr festgegammelt...ein bischen WD40 und ein paar schläge und etwas drehen und draußen war er


Antworten erstellen

Ähnliche Themen