vw teilemarkt

t online entertain?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab da mal eine frage zum T Online entertain. Und zwar hab meinen T Oline anschluss ändern lassen von 2000 auf 16000 Leitung dazu hab noch das Entertian paket genommen. Eigentlich sollte die Leitung am 26.9 geändert werden. Bloß die würde gestern schon geändert. Meine Frage ist nun kann ich den jetz schon das Entertain nutzen oder muss ich bis montag warten weil ab dann erst der Vertrag beginnt ?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    kann ich den jetz schon das Entertain nutzen


    Ein einziger Anruf könnte dir die Antwort liefern..


    ich würds einfach nur anschließen und gucken obs geht. wenn nich weißte das de noch warten musst und wenn doch dann weißte das es geht.
    versteh nich wo das problem is



    Aus meiner Sicht wird zuerst den Anschluss angepasst, bei dir auf 16000. Danach später wird Entertain freigeschaltet, aber kannst schon testen , schadet ja nix


    Antworten erstellen