vw teilemarkt

Welche ZV könnt ihr mir empfehlen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

möchte mir in nächster Zeit eine ZV nachrüsten!

Welche könnt ihr mir empfehlen? Möchte eine für 4 Türen + Kofferraum + Blinker ansteuerung haben!

Wäre euch für antworten sehr dankbar!

MFG

Polo6N_86



hi,
eine gute wahl wäre in jedem fall WAECO. Als ZV brauchst du die ML-22 und als Fernbedienung die MT-350. Die hat 2Kanäle, also noch einen für kofferraum oder ähnl.
um den kofferraum anzusteuern musste dann noch nen extra zugstellmotor kaufen.
alles am billigsten bei ebay natürlich
mfg

www.waeco.de


gelöschtes Mitglied

    Ich habe eine von eBay, und keine Probleme damit...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14767&item=7986394850&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Diese, bin super zufrieden damit, nur die Anleitung war unbrauchbar.. habs trotzdem hinbekommen... dafür nur 30€



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke!

    Werd mir das gleich mal anschauen!

    MFG

    Polo6N_86


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen