vw teilemarkt

ESD ähnlich ATU?

strayer
  • Themenstarter

Wollte mir nen neuen ESD holen, der preiswert ist und dennoch einen guten sound hat. ATU wurde ja da besonders hochgelobt. Gibtst auch noch andere, die vergleichsweiße so gut sind in dem Preissegment. Mag ATU nämlich nicht so sehr.



Kauf Dir bloß keinen Maxxor ESD bei eBay. Das Teil passt vorne und hinten nicht und der Händler ist bei Reklamationen arrogant und überheblich !

Sind eigene Erfahrungen.


gelöschtes Mitglied

    !59,99 Eur (Vorkasse+Versandkosten)nagelneu,OVP,endrohrvarianten wählbar2x70mm oder 2x100mm von FK............LG Natascha



    gelöschtes Mitglied

      den für 59,99 is aber kein edelstahl oder?


      ATU ist aber auch kein Edelstahl, oder doch?


      strayer
      • Themenstarter

      so preiswert, da is doch bestimmt irgendwo ein Haken


      ATU sind nur die endrohre edelstahl


      Hat sich erledigt!
      100% Edelstahl!
      Zumindest laut der ATU Homepage!


      ja, sag ich ja, aber nur das endrohr



      gelöschtes Mitglied

        sorry meinte 159,99Eur sorry nochamls........ist Von FK(nicht nur die Endrohre))


        gelöschtes Mitglied

          ich dachte auch schon das wäre sonst nämlich ein absoluter hammerpreis!
          (obwohl der preis so immernoch gut ist)


          strayer
          • Themenstarter

          Rostet mir dann der ATU-Topf schneller weg als einer aus edelstahl


          polotreff.de
          #13 - 20.07.2005atu edelstahl de atu ähnlich ähnlich wie atu atu ähnliche ähnlich a.t.u.
          Antworten erstellen