vw teilemarkt

Motorhaube Böser Blick

Black-Sheep-G40
  • Themenstarter
Black-Sheep-G40's Polo 2F

Kurze frage an euch,

hat zufällig jemand einen brief mit eingetragender motorhaube mit bösen blick und lufteinlass?

wenn ja könnte mir die jemand zukommen lassen also ne kopie von brief?


lg Hansi



Black-Sheep-G40
  • Themenstarter
Black-Sheep-G40's Polo 2F

Keiner? das glaub ich irgendwie nicht
xD


Black-Sheep-G40
  • Themenstarter
Black-Sheep-G40's Polo 2F

?



was bringt dir das denn? das ist doch individuell, gerade bei selfmade. jeder tüver sieht das auch anders. ich hatte damals selbst probleme mit der eintragung des bösen blicks, weil angeblich der reflektor verdeckt ist. der tüv im nachbarort hat es dann ohne wenn und aber sofort eingetragen, sogar ohne maße.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen