vw teilemarkt

Mal n kleines Profilupdate

Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

Seit mir gegrüßt liebe Polo-Verrückten

Ich bin ja nun auch schon ne ganze Weile hier im PT und dachte ich sollte mal wieder ne Rückmeldung geben

Die meisten hier die mich kennen, wissen über meine Polo-Sucht bescheid.
Aus privaten Gründen habe ich mich die letzten Monate ein wenig zurückgezogen...das soll sich nun wieder ändern.
Einen Neuzugang habe ich seit gestern auch unter meinen Fittichen - Polo 86c Coupe in super Zustand mit nur wenigen Altersspuren

Meine Mutter hat vor kurzem noch nen 6N angeschleppt, das heißt ihr werdet von mir ab sofort wieder häufiger mit Fragen gelöchert werden

Ansonsten möchte ich noch erwähnen, dass ich immer auf der Suche nach netten Polofahrern/ Fahrerinnen) aus der Umgebung bin, zwecks Austausch, gegenseitiger Hilfe bei Projekten oder einfach mal nem netten Abend bei Bier, Wein und Fresserei

Ihr könnt Euch also gerne melden



Antworten erstellen

Ähnliche Themen