vw teilemarkt

*wink*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr alle!

Heiße Sabrina, bin 19 Jahre alt und seit 07.07.05 stolze Besitzerin eines neuen Polo Comfortline 1,9 TDI 74 kW.

Hab ihn vor 12 Tagen in Wolfsburg abgeholt und mir heute gedacht ich melde mich mal hier an

Liebe Grüße

Sabrina



also, verkehrt kann die anmeldung hier nit sein

...dann wünsch ich dir noch viel spaß mit deinem neuen und ne knautschfreie fahrt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

knautschfrei hoff ich auch ^^

ich fahr schon ganz vorsichtig



jop .... viel spass hier im forum!


gelöschtes Mitglied

    da sag ich doch auch ma hallo und viel spaß hier im forum ! kannst hier echt mit allen problemen ankommen dir wird echt super geholfen ! is halt ne Geile richtig geile Pologemeinschaft hier find ich !

    Schöne grüße Fabi


    stimmt, die gemeinschaft fetzt. aber für den 9n3 gibtsa noch nicht so viel.

    master k


    Antworten erstellen